Hass ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norganos

W:O:A Metalhead
also eigtl. bin ich ja hier total falsch in dem thread...schließlich bin ich im moment wunschlos glücklich...ich habe eine freundin, die mich liebt, mich versteht und einfach exakt auf meiner wellenlänge liegt. Sie ist nicht wie die anderen, auch gegen Mainstream, hört Metal (aber auch gleichzeitig noch Techno), kommt dieses Jahr nach Wacken mit und...ach, sie ist einfach nur wunderbar!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
dann wünsch ich dir mal viel glück gell?!
das is mir eigentlich egal was meine freundin hört kommt mehr auf den caracter an als auf die mukke klar wenn sie sich zu sehr an der mukke orientiert und dann vom wesen her anders is dann is mir das nicht egal .... bei meiner ex war das so sehr selten mal so us hip hop (meistens dann aus irgend welchen soundtracks) und ansonnsten trance aber das störte mich nicht da ich selber mal nen "raver " war so kann man das sagen....und ich selber heute noch ein wenig trance höre auch wenns nur 5 min. sind wenn ichs mal höre aber naja das muss jeder selber wissen....kennst PAIN ? die band mit peter tätgren? das is geile music gitarre mit electronic sachen drinne ....
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
1. Thema Hass: Hass hilft und ist zwingend notwendig um im Leben klar zu kommen!!!

2. Beziehungen: Bleibt am besten allein, fangt an zu trinken und vertraut der Musik!!!! Frauen machen euch kaputt!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wenn die frau deines lebens wech is dann macht sie dich kaputt (vorallem deine liebe zu ihr)

aber alkohlica werde ich och net ...bringts nich....meine sorgen kann ich nich wech trinken dadurch...:(
 

Norganos

W:O:A Metalhead
alkohol is ne feine sache, ne sehr feine....wenn man gut drauf ist....wenn man schon depressiv ist, verstärkt alk nur...für kurze zeit können musik, party mit mäßigem alk-konsum und v.a. freunde einen aufheitern...
aber die große leere bleibt immer da...bis zur nächsten....und das ist auch gut so, solange es weh tut weiß man, dass man noch lebt...und v.a. ein herz hat...
erst, wenn man wirklich darüber hinweg ist, und ein neues glück
gefunden hat, ist man wirklich wieder ohne schmerzen...und auch das ist gut so, sonst hört man auf, danach zu suchen!

Ich schließe mit Sonata Arctica:
"I'd give it all for a heart,
if I was a king, I would give away my kingdom,
treasures and crowns wouldn't mean a thing,
if I only had a heart..."
 

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
schliesse mich meinem vorredner da an
hab vor 3 monaten mit der absoluten liebe meines (bisherigen) lebens schluss gemacht.
da gehste fast dran kaputt......aber was sein muss muss sein

und in alk kann man die probs ja auch nicht ertränken..........sind doch alles kämpfernaturen hier!
:)
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
1. Das Ziel des Lebens ist der Tod!!!!

2. Warum nicht auf dem Weg noch ein wenig Spaß haben???

3. Spaß hat man nicht mit Frauen, sondern mit Freunden und Alk auf Konzerten!!!
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Sieht so aus!!!

Frauen sind was wunderbares!!! Das steht außer Frage!!!

Kommen sie ins Leben ist der Ärger aber vorprogrammiert!!! Traurig aber war!!! Frauen werden Männer nie verstehen, das ist das Problem!!!

Das man auch weibliche Freunde habe kann stimmt!!!