Hass-Thread auf das Friseurhandwerk!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
@moonie & Metal:
ihr habt ja auch gut gestylte Bärte, die sind voll ok, nich son wirres Gewächs im Gesicht *lob* unterstreichen eure Persönlichkeit

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von xpet
oh ja, der minimalisteische Metalfriseur!!! *begeistert bin*

MARKTLÜCKE!!!!!

Wer machts??

Wir hatten doch mal en Thread im Offtopic, da hab ich vorgeschlagen, en Friseurstand auffem Wacken einzurichten... Das ist echt ne Marktlücke...

Aber Friseure sind scheisse, vor allen die weiblichen (dich mal ausgenommen, Laurasia, aber die die ich kenne... och, dat Schneiden macht aber Spass... schnipp... schnapp) ... Einmal und nie wieder... die hat so einen verkackten Splißschnitt gemacht (Haare zusammengedreht, irgendwie so "aufgeriffelt" und dann Spitzen ab) Danke! Danach hatte ich noch mehr Spliss.. anschliessend hat die mir die Haare ganz im Nacken noch ausrasiert (!!!) und damit war auch da dann das Volumen am Arsch...
Der Friseur, bei dem ich an meinem alten Wohnort war, hat nie so'n Mist gemacht, ich glaub, der wusste, was ihm blüte...

Seitdem meine Freundin mir die Spitzen ab und an schneidet ist alles wunderbar...

Ach, und ich mag meinen Bart auch ;-)

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@Membarus
oh, oh...das is ja noch viel schlimmer mit deiner Schwester! :( is ja irgendwie tröstlich dass andere noch schlimmere Horrostories erleben ;)

@Laurasia
klingt gut!!

@alle
höhöhö
ich war tatsächlich noch mal da und hab mich beschwert. Die hat ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt. Kaum ein Wort gesagt und bloss dumm geguckt. Trotzdem gehts mir irgendwie besser jetzt... ;)

@ MetalBasstard
Danke! Denke das heben wir uns fürs näxte Mal auf...obwohl, ich fürchte es wird kein nächstes Mal geben!!