Hass-Thread auf das Friseurhandwerk!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Banshee


Ich sag nur : Trau keinem Friseur!!!


wie wahr, wie wahr!!!

Irgendwie war ich früher auch immer in dem Laden gewesen und hinterher hats keiner gesehn. Und jetzt geht man da hin und sagt "Spitzen schneiden, Haare sollen wachsen" und das sieht dann plötzlich jeder *grrrr*

Hmmm... Molotowcocktail klingt schon mal gut, oder was hättest du noch anzubieten @Banshee ? :D :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Mami: Wie haben wir dich denn noch gesehen auffm H:O:A? War das vorm Friseur oder nachdem du da warst?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@xpet: das ist ja voll übel mit deinem friseur! ich an deiner stelle hätte mich geweigert zu bezahlen. wenn die dann damit drohen söllten polizei zu rufen hätte ich grinsend zugestimmt unter dem vorwand, die friseuse gleich noch wegen körperverletzung (haare abschneiden zählt nämlich dazu) anzuzeigen.
eine entschuldigung von der alten kuh wäre ja allemal drin gewesen! meine güte! was denkt sich diese frau denn dabei? kundenfreundlich ist das keinesfalls... auf dauer dürften die alle stammkunden vergrault haben...

meine schwester hatte haare bis zum po und war auch nur zum spitzenschneiden da. im endeffekt hatte die friseuse so derbe schief geschnitten und deshalb ständig nachgekürzt um es gerade hinzukriegen, dass meine schwester gut und gerne die hälfte ihrer haarlänge eingebüßt hatte. und murrend hat meine schwester auch noch bezahlt...

ich höre leider des öftermn solche horror-geschichten und genau deshalb lass ich mir lieber von Jrisno die spitzen schneiden als da irgend einen fremden mode-heinzi dran zu lassen der die schönen langen haare in irgend eine "moderne" form bringen will...
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
*Schnarch*

Hä?! *verwirrtkuck*

Hat da einer was von zusammenschlagen gesacht? Bin dabei! Da musste mich aber fürn Wochenende nach Hamburg einladen! Haste nen Rasierapparat in der Nähe? Ich dachte, dieser Friseuse machen wir mal nen schönen 9mm Schnitt (oder doch gleich Nassrasur?):D:D:D:D

Ach so ja:
@all
Bart is cool !!!!!!!!!!!!!!!
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
Hach ja, ich war selber mal 5 Jahre Lang Friseurin (inkl. 3 Jahre Ausbildung) und sogar ne ziemlich gute. Prüfungsbeste und so. Aber grade deswegen weiss ich warscheinlich am besten von euch allen, was für Nulpen es unter den Friseuren gibt. Schliesslich hatte ich ja genug von denen in der Berufschule. Also seid meiner Ausbildung quasi hab ich viel mehr Angst zu irgendeinem Friseur zu gehen, den ich nicht kenne, als ich mir vorher je hätte vorstellen können. Ich kann euch echt voll und ganz verstehen. Und es gibt ja nicht nur haufenweise Fachidioten, sondern auch tatsächlich viele Friseure, die wirklich gerne abschneiden auch wenn es nicht sein muss.