Hass-Thread auf das Friseurhandwerk!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
na ja meine letzte friseure war shadowtear und sie hat sogar weniger abgeschnitten als vorgesehen ^^

waren 5 cm oder so.... und meine haare sind eh immer noch total im arsch....
ich fürchte ich werd die doch noch irgendwann auf schulterlänge abschneiden müssen *heul*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Qwerty, du siehst OHNE Bart eindeutig besser aus!!!! Die Katweazlezeiten sind doch eh vorbei also mal rann an den Rasierer!!!

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von schneeWITCHen
na ja meine letzte friseure war shadowtear und sie hat sogar weniger abgeschnitten als vorgesehen ^^

waren 5 cm oder so.... und meine haare sind eh immer noch total im arsch....
ich fürchte ich werd die doch noch irgendwann auf schulterlänge abschneiden müssen *heul*

naja, bei deiner Haarlänge merkt das ja keiner mit den 5 cm :) gut pflegen, dann müssen die nicht ab - aber frag halt keinen professionellen Friseur um seine Meinung!!!
Bloss bei mir waren die 5 cm genau der Unterschied zwischen schulterlang und fast-richtig-lang ;)
*immer noch wütend bin*
was sind Friseusen doch auch unverschämt! Die war auch noch total frech zu mir und bezahlt habbich auch noch! *kotz*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
also Wacken-Dienstag ok...danach kann ich da keine Verantwortung mehr für übernehmen *lol* und ne gescheite Schere besitze ich auch nicht....ich schneid mir die Haare immer mit ner schnöden Küchenschere

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
was Wacken-Dienstag? Saloneröffnung oder was? :D :D
ich hab noch ne stumpfe Schneiderschere, die kann ich auch beisteuern! :D

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
höhö *evilkicher* *mich langsam abreg*
sollen wir nicht gleich noch nen Schminkservice anbieten? Ich hab noch schwarze und weisse Faschingssschminke! *grübel* was meinst du, wieviel kann man für son Corpsepainting nehmen???

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hehehe, das Wacken-Haar-Studio wollten doch Xantia und ich eröffnen (siehe Haarpfleg-Thread im Off-Topic) und Corpse-Painting-Schminken habe ich in Wacken auch schon gemacht!

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
@Black und er bleibt doch dran *lach*

Ich meine Okay es gibt wenige Dinge die ich an mir ändern würde für z.B. jemand denn ich liebe und da wäre der Bart dabei, aber da meine Traumfrau mich eh nicht will mit oder ohne Bart kann er auch dran bleiben *zungerausstreckundlach*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Meine Friseure wissen, dass sie nicht mehr als nötig schneiden dürfen... und bis jetzt hat das immer geklappt.
Und bei der Pflege, meine Schwester sitzt manchmal als Haarmodel und bekommt da immer so einige Produkte mit, die wir gemeinsam verwenden. Aber trotzdem sind meine Haare oft mühsam, Spliss krieg ich relativ schnell.

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Metal Basstard! Bist du schon wach? Ich brauch jemand der mitkommt den Laden zusammenschlagen! ;) :D :(

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe seit Jahrzehnten keinen Friseurladen mehr betreten, im Gegenteil: ich mache da immer einen Riesenbogen drum! Vor ca. 10 Jahren habe ich das letzte mal einen Friseur an meine Haare gelassen und das Ergebnis war, dass meinen hüftlangen haare nachher nur noch bis Mitte Rücken reichten. Dabei habe ich ihm vorher genau gezeigt, wieviel maximal ab darf.

Ich sag nur : Trau keinem Friseur!!!

Ich komm mit @xpet, nehmen wir zur ersten Warnung Molotowcocktails oder gleich das härtere Kaliber?