Harry Metal Wacken Open Air 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Ein kleiner Hoffnungsschimmer das der ein oder andere Tourist dadurch zum Metal bekehrt wird... ;)
Danke Kubbi! :angel:

Ich würde mir so ein Video aber auch mal von der Stimmung bei den kleineren Bühnen wünschen.
@Wacken-Jasper, vielleicht hilft es neben erhöhter Wertschätzung auch für eine Entlastung des Infields zu sorgen.* :p


* [Vorsicht, der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.
- Ist schon alles gut, wie es ist!]
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Ein kleiner Hoffnungsschimmer das der ein oder andere Tourist dadurch zum Metal bekehrt wird... ;)
Danke Kubbi! :angel:

Ich würde mir so ein Video aber auch mal von der Stimmung bei den kleineren Bühnen wünschen.
@Wacken-Jasper, vielleicht hilft es neben erhöhter Wertschätzung auch für eine Entlastung des Infields zu sorgen.* :p


* [Vorsicht, der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.
- Ist schon alles gut, wie es ist!]

Das mit den kleineren Bühnen habe ich auch gedacht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Würd ich tatsächlich mal gerne, hab ja bisher nur gutes gehört! Liegt halt doof immer so direkt nach dem Wacken...

Außerdem reicht mir ein Schnapstag pro Festival nicht. ;)
Oh, Schnaps kannst Du jeden Tag trinken. Helm ist da immer ein guter Ansprechpartner.:ugly:
Und paar gute Bands sind schon da. Dies Jahr hätten Dir allein Night Demon, Solstice, Mgla, Hypocrisy und Malokarpatan sicher sehr zugesagt.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Oh, Schnaps kannst Du jeden Tag trinken. Helm ist da immer ein guter Ansprechpartner.:ugly:
Und paar gute Bands sind schon da. Dies Jahr hätten Dir allein Night Demon, Solstice, Mgla, Hypocrisy und Malokarpatan sicher sehr zugesagt.

Und der Strawi sagt, dass Infernal Majesty gut sind. Dann ist das wohl so :o