Oh, Schnaps kannst Du jeden Tag trinken. Helm ist da immer ein guter Ansprechpartner.
Und paar gute Bands sind schon da. Dies Jahr hätten Dir allein Night Demon, Solstice, Mgla, Hypocrisy und Malokarpatan sicher sehr zugesagt.
Stimmt, die Bands hätte ich mir alle gern angeschaut! Und klar weiss ich, dass man mit dem Camp Spaß haben kann, kenne ja die meisten. Hab auch schon Rum-Tage mit Helm (so grade) überlebt. Kenn auch noch mehr nette Leute, die aufs Partysan fahren, einschließlich einer aus unserem Wacken-Camp dieses Jahr und ihrer anderen Crew. Also wie gesagt, grundsätzlich gern!
Nur ein paar Tage nach dem Wacken schaff ich halt aus so vielen Gründen nicht, und das Wacken ist bei mir nicht verhandelbar. Zumal ich sagen würde, dass für mich spätestens seit 2014 jedes Jahr Wacken besser war als das vorherige. Und zwar in den Dimensionen unglaublich gut. So gut, dass wir uns (wie jedes Jahr) ernsthaft fragen, wie wir das überhaupt noch steigern können. Daher die Pläne mit dem Luftschiff.
Wenn das Partysan mal eine-zwei Woche später wäre, würd ichs mir überlegen! Wobei, dann kolidiert es mit dem Wolfszeit. Das ist inzwischen auf Platz 2 meiner Lieblingsfestivals. Oh, wird das ein Abriss nächste Woche!