Harry Metal Wacken Open Air 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
8.816
4.706
128
Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.276
8.620
130
Göttingen
Oh, Schnaps kannst Du jeden Tag trinken. Helm ist da immer ein guter Ansprechpartner.:ugly:
Und paar gute Bands sind schon da. Dies Jahr hätten Dir allein Night Demon, Solstice, Mgla, Hypocrisy und Malokarpatan sicher sehr zugesagt.

Stimmt, die Bands hätte ich mir alle gern angeschaut! Und klar weiss ich, dass man mit dem Camp Spaß haben kann, kenne ja die meisten. Hab auch schon Rum-Tage mit Helm (so grade) überlebt. Kenn auch noch mehr nette Leute, die aufs Partysan fahren, einschließlich einer aus unserem Wacken-Camp dieses Jahr und ihrer anderen Crew. Also wie gesagt, grundsätzlich gern!

Nur ein paar Tage nach dem Wacken schaff ich halt aus so vielen Gründen nicht, und das Wacken ist bei mir nicht verhandelbar. Zumal ich sagen würde, dass für mich spätestens seit 2014 jedes Jahr Wacken besser war als das vorherige. Und zwar in den Dimensionen unglaublich gut. So gut, dass wir uns (wie jedes Jahr) ernsthaft fragen, wie wir das überhaupt noch steigern können. Daher die Pläne mit dem Luftschiff.

Wenn das Partysan mal eine-zwei Woche später wäre, würd ichs mir überlegen! Wobei, dann kolidiert es mit dem Wolfszeit. Das ist inzwischen auf Platz 2 meiner Lieblingsfestivals. Oh, wird das ein Abriss nächste Woche! :D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.878
1.644
108
...Wobei, dann kolidiert es mit dem Wolfszeit. Das ist inzwischen auf Platz 2 meiner Lieblingsfestivals. Oh, wird das ein Abriss nächste Woche! :D
Oh, von dem Festival habe ich ja noch nie etwas gehört. :rolleyes:

Verdammt und genau in der Woche bin ich mal nicht in Jena oder Dresden wie so oft dieses Jahr. :mad:
Ich wäre sonst ggfs. am Do. mal vorbei gekommen.
Das halte ich aber auf jeden Fall mal fürs nächste Jahr im Hinterkopf.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.276
8.620
130
Göttingen
Oh, von dem Festival habe ich ja noch nie etwas gehört. :rolleyes:

Verdammt und genau in der Woche bin ich mal nicht in Jena oder Dresden wie so oft dieses Jahr. :mad:
Ich wäre sonst ggfs. am Do. mal vorbei gekommen.
Das halte ich aber auf jeden Fall mal fürs nächste Jahr im Hinterkopf.

Ist eine der geilsten Locations, die ich kenne. Tief im Thüringer Wald. Garantiert ohne jeglichen Handyempfang - Erholung pur! Und sehr klein und intim!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.878
1.644
108
Ist eine der geilsten Locations, die ich kenne. Tief im Thüringer Wald. Garantiert ohne jeglichen Handyempfang - Erholung pur! Und sehr klein und intim!
Das kenn ich von meinem Kunden in Suhl.
Da stand ich mal Nachts bei Schneetreiben vor meinem Hotel und die Rezeption hatte vergessen meinen Schlüssel in die Box zu legen. Das war auch „Erholung pur“ :o.

Aber es hört sich wirklich sehr nett an.