Ein kleiner Hoffnungsschimmer das der ein oder andere Tourist dadurch zum Metal bekehrt wird...
Ein kleiner Hoffnungsschimmer das der ein oder andere Tourist dadurch zum Metal bekehrt wird...
Danke Kubbi!
Ich würde mir so ein Video aber auch mal von der Stimmung bei den kleineren Bühnen wünschen.
@Wacken-Jasper, vielleicht hilft es neben erhöhter Wertschätzung auch für eine Entlastung des Infields zu sorgen.*
* [Vorsicht, der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.
- Ist schon alles gut, wie es ist!]
Da bekommt man noch mehr Bock aufn Acker.. 346 Tage sind einfach viel zu lang
Dann fahr doch noch zu 'nem andern Festival, das vorher stattfindet.Da bekommt man noch mehr Bock aufn Acker.. 346 Tage sind einfach viel zu lang
Dann fahr doch noch zu 'nem andern Festival, das vorher stattfindet.
Und wie soll das helfen? Wacken ist was völlig anderes..Dann fahr doch noch zu 'nem andern Festival, das vorher stattfindet.
Mach ich nächste Woche, trotzdem geht es mir genau so. Wacken ist Wacken, und steht einfach drei Klassen über allem anderen...
Und noch zehn unter dem Party.San. Mindestens.
Jetzt übertreibst Du aber.Und noch zehn unter dem Party.San. Mindestens.
Und Du auch.Dazu müssten da erstmal mehr als 3 gute Bands pro Jahr hinkommen...
Und Du auch.
Oh, Schnaps kannst Du jeden Tag trinken. Helm ist da immer ein guter Ansprechpartner.Würd ich tatsächlich mal gerne, hab ja bisher nur gutes gehört! Liegt halt doof immer so direkt nach dem Wacken...
Außerdem reicht mir ein Schnapstag pro Festival nicht.
Oh, Schnaps kannst Du jeden Tag trinken. Helm ist da immer ein guter Ansprechpartner.
Und paar gute Bands sind schon da. Dies Jahr hätten Dir allein Night Demon, Solstice, Mgla, Hypocrisy und Malokarpatan sicher sehr zugesagt.
Würd ich tatsächlich mal gerne, hab ja bisher nur gutes gehört! Liegt halt doof immer so direkt nach dem Wacken...
Außerdem reicht mir ein Schnapstag pro Festival nicht.