Harry Metal Wacken Open Air 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Naja klein bin ich nicht gerade :o
Guck mal ab Minute 2:16, das dürfte auf einem Campingplatz sein. Kniehoch ist natürlich übertrieben, aber meiner Meinung nach trotzdem zu hoch...
Es wird jetzt halt nach und nach gemäht. Am Wochenende das Infield, heute die Fläche hinter C... deren Buchstabe mir gerade nicht einfällt..

Plaza wurde gestern gemäht. Usw. usf.
 

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Ist doch deutlich mehr los, als die Webcam vermuten lässt, ist so als verstecken sich alle in den Büschen, wenn das Bild aktualisiert wird ;)