Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.034
- 1.139
- 128
Der Gute Herr weiß halt, wem man vertrauen sollte.Kritik hilft
Der Gute Herr weiß halt, wem man vertrauen sollte.Kritik hilft
Ich befürchte, die (zer)"laufen" im Sommer eher ...Klar. Schokoweihnachtsmänner auch.
Grünkohl geht IMMER!!!
Es ist immer vom VortagAber, dat war noch immer von gestern. Harry redete über Montag.
Entweder du bist extrem klein oder anatomisch einmalig, wenn das bei dir kniehoch istHoffentlich mähen die vorher nochmal den Rasen! Der ist ja Kniehoch...
Naja, nach zu viel Bier ist der Boden immer kniehoch...Entweder du bist extrem klein oder anatomisch einmalig, wenn das bei dir kniehoch ist
Naja klein bin ich nicht geradeEntweder du bist extrem klein oder anatomisch einmalig, wenn das bei dir kniehoch ist
Und wenn man dann auf allen Vieren zurück ins Camp robbt reicht er sogar bis zum KinnNaja, nach zu viel Bier ist der Boden immer kniehoch...
Es wird jetzt halt nach und nach gemäht. Am Wochenende das Infield, heute die Fläche hinter C... deren Buchstabe mir gerade nicht einfällt..Naja klein bin ich nicht gerade
Guck mal ab Minute 2:16, das dürfte auf einem Campingplatz sein. Kniehoch ist natürlich übertrieben, aber meiner Meinung nach trotzdem zu hoch...
Alles klar, vielen Dank für die Antwort!Es wird jetzt halt nach und nach gemäht. Am Wochenende das Infield, heute die Fläche hinter C... deren Buchstabe mir gerade nicht einfällt..
Plaza wurde gestern gemäht. Usw. usf.