Harry Metal meets Wacken Rocks Seaside in Aurich 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Woooow es gibt News.....es reicht. Wenn jemand fragt, ich bin beim Waffenhändler. Wo wohnt dieser Harry noch gleich?
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Was interessiert mich sowas?? Ich will von euch endlich Bandbestätigungen sehen, richtige Bandbestätigungen! Damit ich allmälich das Gefühl bekomme, dass sich mein Geld auch wirklich lohnt!

Ich meine.. wo ist bisher diese Jubiläums-hammer-Party?? Es wurden ja schon gute Sachen bestätigt.. aber das kann doch nicht alles sein? Wo ist das Sahnehäubchen, wo sind die ballernden Lobhymnen und Sehnsüchte nach dem ersten Augustwochenende, derzeitig finde ich in meinem Freundeskreis eher eine starke Skepsis und die Frage, ob sich ICS übernommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
WIR WOLLEN BANDS KAPIERT IHR DAS NICHT VON DER ORGA??? grrrrrrr so ne scheiss fuicking news von WACKEN ROCKS interessieren hier EINEN SCHEISS DRECK
bahhhhhh ich könnt richtig kotzen nen ganzen see voll vor lauter hasstiraden ey
ihr solltet diese woche MINDESTEN 15 bands vorstellen damit wir zufrieden sind !!! man echt
ich find das hier langsam echt nicht mehr witzig von euch orga man sollte euch das gehalt streichen für die lahmarschige arbeit !