Harry Metal meets Wacken Rocks Seaside in Aurich 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
33
Eilsum
www.genickbruch.com
Ein wenig Hoffnung schwelgte ja mit als ich sah, dass etwas neues auf dem Newsboard stand. Allerdings auch nur so lange wie die Nervenbahnen in meinem Auge brauchten um mein Gehirn zu erreichen.
 

leyney

Member
5 März 2009
40
0
51
hahahaha!!
langsam find ich das hier echt schon witzig. ich schätze, die orgas lachen sich auch den ganzen tag ins fäustchen, wenn sie die ganzen hasstiraden hier lesen....;)
 

leyney

Member
5 März 2009
40
0
51
es gibt einen unterschied zwischen hass und frustration.

find diese aktion auch mittlerweile lächerlich.

wer wettet mit mir, dass sie als nächstes bandpackage drei bands raushauen, von denen wirs eh schon wissen, sagen wir:
subway to sally
doro
der w.
und danach wieder zwei wochen nichts von sich hören lassen?
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Das ist doch die reinste Satire, was die Orga da abliefert... ich finds auch irgendwo lustig und muss vor lauter Frust schon grinsen, wenn ich solche News lese. Grinsen werde ich auch noch, wenn ich nach dem W:O:A auf dem Heimweg bin, dann aber mit der Gewissheit, dass es mein letztes Wacken war ;)

130 € für so einen Zirkus sind mir dann wirklich zuviel. Fanfreundlichkeit geht andes...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Das ist doch die reinste Satire, was die Orga da abliefert... ich finds auch irgendwo lustig und muss vor lauter Frust schon grinsen, wenn ich solche News lese. Grinsen werde ich auch noch, wenn ich nach dem W:O:A auf dem Heimweg bin, dann aber mit der Gewissheit, dass es mein letztes Wacken war ;)

130 € für so einen Zirkus sind mir dann wirklich zuviel. Fanfreundlichkeit geht andes...

Das Übel ist,das ich genau das schon seit Jahren denke und trotzdem wieder da rumschleiche.
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Klar, ich kanns schon verstehen dass das Wacken mit seinem gesamten Flair immer wieder anziehend ist. Aber so wie dieses Jahr wars wohl zuvor noch nie und irgendwo muss man halt auch einen konsequetnen Schlusstrich ziehen.

Ich sehs einfach nicht ein für ein Festival (samt Fahrtkosten) Knapp 250 Mücken hinzulegen, obwohl ich für ein Drittel oder die Hälfte des Geldes genauso gut zum Summerbreeze oder Full Force komme, wo mMn meistens ein gleichwertiges, wenn nicht sogar besseres Line-Up zu finden ist.