Harry Metal meets Wacken Rocks Seaside in Aurich 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leyney

Member
5 März 2009
40
0
51
ich glaub, ich verkauf die karte und kauf mir fürs gleiche geld nen ticket fürs roadburn-festival bei ebay. nicht mal 10000 Leute da, die bands sind hauptsächlich underground, dafür hat man aber kein bfmv etc, sondern neurosis und minsk. yippie!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Das ist doch die reinste Satire, was die Orga da abliefert... ich finds auch irgendwo lustig und muss vor lauter Frust schon grinsen, wenn ich solche News lese. Grinsen werde ich auch noch, wenn ich nach dem W:O:A auf dem Heimweg bin, dann aber mit der Gewissheit, dass es mein letztes Wacken war ;)

130 € für so einen Zirkus sind mir dann wirklich zuviel. Fanfreundlichkeit geht andes...

Wenn das so weiter geht, schließ ich mich an :o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich glaub, ich verkauf die karte und kauf mir fürs gleiche geld nen ticket fürs roadburn-festival bei ebay. nicht mal 10000 Leute da, die bands sind hauptsächlich underground, dafür hat man aber kein bfmv etc, sondern neurosis und minsk. yippie!
kenne zwar weder die bands noch das Festival, aber ich sage dir: das ist ein guter Plan!