Harald Schmidt aufm Wacken :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich hab nix gegen harald schmidt (Ich gucke seine shows eigentlich imer - auch die metal sendung), aber ehrlich gesagt...eine metal sendung im TV wär zwar klasse aber ich verstehe nicht, weshalb alle so versessen darauf sind, dass Metal im Fernsehn SO präsent ist.

Also von mir aus kann der Harald zuhause bleiben und er braucht auch keine Bands in seine Show einladen!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Corny
Also von mir aus kann der Harald zuhause bleiben und er braucht auch keine Bands in seine Show einladen!
von mir aus auch, aber geil wär's trotzdem!! :D


und ja, ich glaube, dass durch eine solche "werbung" fürs wacken auch ein paar mehr leute aufs woa kommen... und zwar solche leute, die zwar schon öfters mal was vom woa gehört haben, aber noch nie konkret daran gedacht haben, da wirklich hin zu fahren... und durch eine solche harald-schmidt-sendung dann doch noch den letzten anstoß bekommen würden! ...wär aber nur kool, harald-schmidt-gucker sind schließlich keine poser oder fubus! :)