Harald Schmidt aufm Wacken :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
oh ich seh grad, das was ich eben vorgeschlagen hab wurde ja auch schon im andren schmidt und metal thread diskutiert.

aber ich find die idee auf jeden fall supa :)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von codo der 3.
bei karsten?

du weisst doch dass mein fernseher nicht geht und ich keine tv-karte für meinen 20 jahre alten pc hab :mad:

(ok, jetzt hab ich übertrieben, aber nur ein kleines büssken ;) )

Nein - im Sauerland - aber jetzt wo du es sagst - einen kleinen Abstecher ins Münsterland hätte was.... ;)

Sorry hatte vergessen - haben deine Eltern kein Fernseher bzw. gibt's keins im Studiogebäude? :eek:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Vielleicht sollten wir der Redaktion alle mal eine Mail schreiben! Natürlich nicht mit identischem Inhalt und alle auf einmal, sonst sieht es zu sehr nach einer organisierten Aktion aus...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Sorry hatte vergessen - haben deine Eltern kein Fernseher bzw. gibt's keins im Studiogebäude? :eek:

ich wohn doch nimmer daheim, wohn 50 km von meinen eltern weg. und wenn ich bei denen die schmidt-show gucken möcht, müsst ich ja übernacht bleiben
:eek: nö is nich ;)

und in sender fahr ich nich extra