Harald Schmidt aufm Wacken :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ja, harald schmidt wird selbst mit sicherheit nicht kommen, aber vielleicht manuel andrack, helmut zerlett (jr. :D) oder natalie! :D
wär geil! ...aber auch 'nen kleines bis größeres forums-treffen in der schmidt-show wär echt genial!

@ lucretia:
jo! :p

@ finntroll:
die tägliche bierprobe hat herr andrack nur im letzten jahr gemacht, um der bierindustrie auf die sprünge zu helfen...! ;)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich hab gestern zu spät eingeschaltet, den Abspann gesehen....

Wäre schon lustig....wenn das mit Wacken was werden sollte....hehe....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
sauber codo, coole idee! :D zerlett und andrack mit ner reportage vom wacken , hehe, das wär mal der hammer und wenn man die noch treffen würde. :)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von codo der 3.
:D

ja.
schau ma mal. und wenn ihm des mitn wacken zuviel is (was ich auch denke) dann lässt er vielleicht eher die tickets springen :rolleyes:

:D
Naja, wenn dann kommt da wie oben schon angemerkt sicher einer der anderen 3...

Aber das mit den tickets wär schon fein...;) :D:D:D
 

Jörg

Newbie
26 Nov. 2001
28
0
46
Natürlich wird ER nicht kommen, aber ich könnte mir gut vorstellen, daß er den Brief erwähnt und in der Sendung was dazu sagt.

Übrigens: Auch wenn das Thema schon alt und abgelutscht ist, aber ich stelle mir gerade vor, wie Lotto King Karl irgendwann auf irgendeiner Stage spielt, aber keiner da ist, weil wir alle irgendwo - vielleicht vor dem Duschcamp oder so- Haralds Worten lauschen...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Jörg
Natürlich wird ER nicht kommen, aber ich könnte mir gut vorstellen, daß er den Brief erwähnt und in der Sendung was dazu sagt.

ich kanns leider nich anschauen, weil mein fernseher kaputt is ...

aber ihr alle könnt mal die nächsten tage reinzappen, vielleicht sagt er ja wirklich was dazu ...

ich glaub des is immer gleich zu beginn der sendung mit den "lesermails" oder?
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
echt ne lustige idee. :)

die sendung gestern war auch cool.


wenn sonst nichts klappt, könnten wir doch vielleicht auch folgendes machen:
einfach n haufen leute hier aussem forum an nem bestimmten tag (halt irgendwann n bissl später, so dass wir alle noch karten kriegen) in die sendung gehen und als geschlossene gruppe metaller die show besuchen. :D
wenns klappt könnte man das ja auch vorher per mail ankündigen, vielleicht macht er bringt er dann nochma was über metal oder lädt irgend ne band ein. :)