Happy rotnroll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von A:L:D:I
@ rotntroll: meinte doch nicht dich, sondern den serienmörder also suwarin? oder so... ;-)

Und auf ein Bierchen biste herzlich gern eingeladen und vor allem anderen beschützt mich mein freund :)

Ja und nun geh arbeiten, ich muß hier ja auch mal weg vom computer... (scheiss semesterferien...) *grumml*

Hey, Du denkst auch nur gutes von mir, was? Aber pass mal auf, meine Freundin wird _mich_ schon verteidigen..

Ich kann net weg von dem Computer... argh... scheisse... muss ich doch dran arbeiten...
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Okay, du hast es nicht anders gewollt!! Wähle die Waffen!!
Deine Freundin und mein freund sind dann die adjudanten!!
Und dann kommts zum grossen happening VOR samael (das erhöht die spannung, falls du die auch magst...) *g*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@Aldi Ja Sachen aus Aldi mag ich besonders gern! ..*irregrins*
MRUHAHAHAHA...
Und haste schon mal Fotos von Serienmördern gesehen? Na wie sehen die den meist aus... Richtig! Harmlos!! Und ich bin gaaaanz
Harmlos.... frag mal die anderen ...nur nicht auf Roxy ansprechen und Brillen und so.. das war ..äh... nur ein versehen...*vfeg*
@rotnroll Genau tu mal was....*ggg*
@ttp Haste dein Wurfhackbeilchen ncoh mal für mich..
@aldi Das Wurfhackebeiulchen hat nen Namen .. einen weiblichen..
Ich nenne Sie Franziska!!!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von A:L:D:I
*smile*
Klar, werden wir drauf achten :))Ich will ja nich mit dem rotntroll allein bleiben... *doch etwas skeptisch schau*

heisst ROTNROLL! bin doch kein Troll... obwohl ich könnts mir anders überlegen... langsam wirklich lust auf aldi hacksteck bekomme.... *schmatz*

@Suwarin: Ich tu doch schon was und Du liest es gerade...


SELECT * FROM post_as_much_as_you_can;