Happy rotnroll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Mach666


hat man mit 8000+ Posts in ein paar Monaten überhaupt noch ein RL??? :D:D:D

Da hab ich auch ne Ausrede für! :D
1. ich mach das wären der Arbeitszeit, wenn mal nüx los ist.
2. Die paar Monate sind direkt seid Eröffnung des neuen Forums
3. Wenn man sich die Statistiken anguckt, dann poste ich schon wesentlich weniger als so manch anderer pro Tag obwohl die weniger Postings haben (siehe Master of Hades z.B.)

Ätsch! :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
@rotnroll

jetzt haste hier solange rumgequatscht, dass Du nur noch 1 Tag arbeiten musst bist zum Urlaub.
:)
*freu*

hehe... selber :p


Und darüber hinaus: Kann mich mal wer aufklären, was oder wer ein RL ist?

@TTP schönen Feierabend, werde ich jetzt auch machen...

@alle anderen
Danke für den lustigen Thread

@Weissgesicht
Bis gleich

... und schüß!
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
@rockntroll: (*g*) RL ist das sogenannte real life oder auch reale leben...
sprich, all das, was sich ausserhalb der kommunikation am computer befindet.
ob nun ein treffen zwischen leuten, die sich im vl (virtuellen leben) kennengelernt haben und danach noch über den rechner kommunizieren immer noch kein rl ist sei dahingestellt..
naja, was schwafel ich hier eigentlich??

egal.

---------------

auferstanden aus urin :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Achso, dann sag das doch.

Mein Kollege meinte gerade zu mir ... ich mal Pause und guck mal, was im richtigen Leben so läuft... sprachs und macht ne Inetseite mit irgendner Zeitung an...

Jaja... Aber wir sind hier richtig fleissig, seit dem eben der Chef weg ist.

So, nu bin ich aber auch eben genau dieses.

Tschüß!!

(Die paar Postings bis 666 heb ich mir bis morgen auf, dann mach ich mir ne neuen Nickname, weil die schöne Zahl kann man ja dann nu wirklich nicht löschen)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Hark, hark...

Immer noch Happy Rotnroll....

Macabre waren geil, Summerbreeze war noch besser...

...und die A:L:D:I hat mich auch leben lassen...

(obwohl wir alle eigentlich ganz furchtbar true (oder untrue?)) sind...