Happy rotnroll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
* Weil in 1.5 Tagen Urlaub
* Weil bald Summerbreeze

und vor allen weil übermorgen

M A C A B R E

Holland destroyen und ich dabei sein werde....


(wollt nur mal was positives sagen *g*)
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
argl... aufs summerbreeze freu ich mich auch schon tierisch ;-)

aber bei macabre kam mir ehrlich gesagt das kotzen... das war selbst für meine harten nerven etwas zu viel.. vor allem, nachdem ich bemerkt habe, dass hinter mir son komischer spacken voll abgegeangen ist zu der mukke und ich mir vorstellte, dass seine komplette familie wahrscheinlich in seiner tiefkühltruhe liegt....
*würx*

Nein, abba die mukke is nicht schlecht und summer breeze kann nur geil werden :)

*mitfreu*

Greetz, A:L:D:I
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von A:L:D:I
argl... aufs summerbreeze freu ich mich auch schon tierisch ;-)

aber bei macabre kam mir ehrlich gesagt das kotzen... das war selbst für meine harten nerven etwas zu viel.. vor allem, nachdem ich bemerkt habe, dass hinter mir son komischer spacken voll abgegeangen ist zu der mukke und ich mir vorstellte, dass seine komplette familie wahrscheinlich in seiner tiefkühltruhe liegt....
*würx*

Nein, abba die mukke is nicht schlecht und summer breeze kann nur geil werden :)

*mitfreu*

Greetz, A:L:D:I


L O L ! ! !

*Jeffrey Dahmer took shower's with dead men in his tub... he was too tired to cut them off so he put them in cold water with disinfectant*

:-D

Vielleicht sieht man sich ja auf dem Summerbreeze...

Dann heisst es nur noch...

*mit dem Hackebeilchen, mit dem Hackebeilchen*

Aber unter uns, hab kein Tiefkühlfach und von daher ;-) bin ich eigentlich ziemlich friedfertig.

--

@TTP
Danke! Man sieht sich (und den Internetlegasteniker, du weisst, wen ich mein *g*) spätestens auf dem Summerbreeze
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Jaaaa... "mit dem hackebeilchen" fand ich auch _sehr_ genial!! aber danach .... ne echt nich... ;-)

achja, wenn du das lied mal irgendwie auf mp3 kriegst, ich wuerds ja zuuuu gerne haben :)

Ja weiß nicht, ob man sich aufm summerbreeze sieht, sind ja verdammt viele menschen da :)

aber vielleicht kann man ja mal nen treffpunkt abmachen oder so?
waer bestimmt ganz witzig, mal ein paar von euch kennenzulernen.

Greetz, A:L:D:I
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von TTP
@Rotn
siehe mein voriges Posting *ggg*
Außerdem ist der Internetlegasteniker nicht allein schuld... ich hab mich da auch vertan... *unschuldigpfeifendvondannenschreitet*

Ich dachte noch, der TTP macht seinem Namen alle Ehre...

Wie kann man denn nen GMX Account derart schrotten, dass die Emailaddy ganz weg ist??

@Xantia
Pack Dir Deinen Freund und komm auch. Du hast doch wohl die Hosen an ;-)

@A.L.D.I
Brauchst jetzt keine Angst zu haben..
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von A:L:D:I

Ja weiß nicht, ob man sich aufm summerbreeze sieht, sind ja verdammt viele menschen da :)

aber vielleicht kann man ja mal nen treffpunkt abmachen oder so?
waer bestimmt ganz witzig, mal ein paar von euch kennenzulernen.

Greetz, A:L:D:I

Sehr gerne und so voll wie auffem WOA wirds nicht. Ausserdem ist das Gelände recht übersichtlich.

Das Lied werde ich spätestens mit dem Erscheinen des Albums "Murdermetal" haben.

Grüße zurück!
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Neeeee... angst hab ich auch nicht. :)
Wie gesagt, aber der Typ, der, der sah halt so gar nicht nach Metaller aus, so gross und dünn und bleich und mit Brille... Und so naja, komisch halt... dann war der noch barfuß und is da echt voll abgegangen... Da ist halt meine Phantasie mit mir durchgegangen... :-(

Greetz...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@rotn
Ganz einfach:
Mann nehme seinen GMX-Account, lege sich eine zweite Mail Addy an und benutze nur noch die zweite. In der zwischenzeit wird das Passwort 666 mal geändert. Jetzt hat man kein Bock mehr auf die zweite und löscht sie um sich eine neue anzulegen. Weil das Passwort müsste ja gleich bleiben... Tja, blieb es aber nicht. Das alte Passwort haben wir aber nicht mehr rausgefunden.

So in der Art *ggg*
Ihre neue kann ich dir aber per PM zukommen lassen.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von A:L:D:I
Neeeee... angst hab ich auch nicht. :)
Wie gesagt, aber der Typ, der, der sah halt so gar nicht nach Metaller aus, so gross und dünn und bleich und mit Brille... Und so naja, komisch halt... dann war der noch barfuß und is da echt voll abgegangen... Da ist halt meine Phantasie mit mir durchgegangen... :-(

Greetz...

Wie bleich? Und wie dünn? Grünes Shirt? *zuSuwarinschielt* :D:D:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@A.LD.I.
<- 1.89 gross
<- eher ziemlich schlank
<- brille

Aber nicht barfuss ;-)

(Leidenschaftlicher Quake 1 Spieler... *Axt raus hol*)



@TTP

AAAAHAA!!!

Das klingt spannend...
Mach mal bitte.
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
@ TTP: Ja genauso!! kurze haare hatte der aber...
Oh nein, hoffe, ich hab mich hier jetzt nicht völlig ins Fettnäpfchen gesetzt :(

@rotntroll: weia... Na, da muss ich mir das ja noch überlegen... Hast du denn nen garten? Oder ne grosse Mülltonne?
*erstmalalles abcheck*