Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
du hast wohl wieder deinen gemeinen Tag, was Goofy? ;) :D

@ mono
au ja, komm mal mit! :) Auch wenn du auch nur son langweiliger Hetero bist ;)

@ all
nagut, zur Not kann ich auch Samstag, kann nur sein dass ich ein bisschen fertig und/oder schon angetrunken bin, weil ich den ganzen Tag auf dem Flohmarkt rumstehen werde ;)
falls jemand Interesse hat, meinen alten Schrott zu erwerben, ihr könnt gerne in der Fabrik vorbeischauen! :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
*übersovieltoleranzstrahl*

Dangge!

@lucretia
Es muß doch kein Samstag sein - gerne auch ein anderer Abend. Laß uns doch noch ein paar Meinungen abwarten. Auf der anderen Seite glaub ich nicht das es jemanden stört wenn du sternhagelvoll wie eine Strandhaubitze ins Mittelalter torkelst. Ich spiel auch mit besoffenen Kindern.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
grmpf, ich geh gleich wenn ihr Opis mich noch länger als klein bzw. Kind tituliert :D :D
ich glaube Banshee hatte was von Samstag gesagt, dass es ihr da besser passt. Aber lass mal abwarten.

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Lucretia
du hast wohl wieder deinen gemeinen Tag, was Goofy? ;) :D...
falls jemand Interesse hat, meinen alten Schrott zu erwerben, ihr könnt gerne in der Fabrik vorbeischauen! :D
nein, ich habe heute meinen sehr freundlichen Tag ;)
aber warum produzierst Du Schrott in der Fabrik nur um ihn zu verkaufen?
OK, ich bin albern! :D