Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
51
an der A23
Hmm - das kommt mir irgendwie bekannt vor... ;) @ schlecht geschlafen

Ich werde nachher auch nochmal ein wenig pennen gehen... *gäääähn*

(Und das obwohl ich gestern zuhause geblieben bin)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Schaut doch mal raus Hamburgers, ist ja nicht so als ob die Alster laut ruft: "Kommt und spaziert an mir, füttert meine Schwäne, frequentiert meine Bierausschänke..."

Also, alles erstmal locker angehen.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wieder da! ... und das Opfer hat bereitwillig mitgemacht., allerdings ging der Kopf nicht ab, ob dass an der stumpfen Axt des Henkers oder am steifen Hals des Opfers lag? :D

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
N` AAAABEND!!!

Hach, auf dem Dom ist wieder das Mittelalterdorf!!! Wie schauts es aus, allgemeines Metsaufen an einem der nächsten Abende???

In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten hier (noch) Arbeit haben, eher an einem Weekend-Tag...

Die haben das nett gemacht, diesesmal...eine schöne große Hütte, mit Decken verhängt, bunte Lichter und viel Feuer zum dransitzen...und der Met ist ECHT lecker!! *schleck*, bin jetzt nur etwas durchgeschnattert*bibber*

Ansonsten war ich gestern auch nüchtern...aber net am Freitag...die gefeuerte Redaktion hat das Sparschwein versoffen...und es war 2 Stunden lang Happy Hour...auweia...so besoffen hab ich meine Ex-Chefin ja noch NIE gesehen...*schmeissweg*

EInen schönen Montag wünsch ich euch :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel

Hach, auf dem Dom ist wieder das Mittelalterdorf!!! Wie schauts es aus, allgemeines Metsaufen an einem der nächsten Abende???

In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten hier (noch) Arbeit haben, eher an einem Weekend-Tag...

Ja, das machen wir wohl besser am WE. Muss heute auch erst mal gucken, was auf der Arbeit anliegt und wieviel Stress mich in den nächsten Tagen erwartet.

Am 22.11. spielen ja Sentenced und da hat sich Nobody im Hotel "Banshee" angemeldet. Da ich nicht auf dem Konzert bin, werde ich ihn nach dem Gig von der Markthalle abholen und wir wollen dann noch auf den Kiez. Wer kommt mit?

Am 24.11 spilen AEBA im HB... wer geht da hin?

Soviel zum Programm für November... ;) :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Morgen allerseits! Boah, war das ein Wochenende ...*kopfschüttel* :eek:

@ Banshee
also ich würd evtl. mitkommen am 22. aufn Kiez

Mittelalterdorf auch, auch wenn ich den Dom an sich so gar nicht abkann...