Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Hö!!! Wir werden alle reich, ich sags euch :) :D

@ Goofy
hast du auch jemanden, der Shirts in Sonderanfertigung herstellt oder nur bedruckt? Ich bräuchte beides ;)
wie ist denn der Domainname? Hoffe nix mit Maffay *gg*

@ Undo
genau, wir wollten uns ja eh treffen :) Was ich bräuchte, wären die Connections zu Rockmags *g* und jemand, der mir das ganze stilistisch ordentlich schreibt (in englisch, am besten) und vielleicht noch Ideen für Storys und so drumrum hat.
Inhalte und Layout könnte ich liefern...
was meinst du? Lass uns das mal besprechen demnäxt!! :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
woohoo! Ich glaube Morgenurin hat jetzt den ausgeschriebenen Preis gewonnen *g*
aber wegen der Kohle, das bleibt ja eh in der Familie - kannst dann ja was erben :D ;)

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Lucretia
@ Goofy
hast du auch jemanden, der Shirts in Sonderanfertigung herstellt oder nur bedruckt? Ich bräuchte beides ;)
wie ist denn der Domainname? Hoffe nix mit Maffay *gg*
wie Herstellt? Er kauft die Teile ein und beflockt die und es ist ihm egal, was es ist. Ich habe für mein Patenkind was machen lassen und auch sonst gibt es keine Grenzen ;)
Und nein, es hat nichts mit Maffay zu tun. Mit keiner Band. es sit einfach nur eine SEHR kurze Beschreibung, was es gibt :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Goofy
sach mal, hast du mir das nicht eh schon am Fr erzählt? *grübel*
Das is jedenfalls schonmal gut. Ich hab allerdings noch ne Idee für ein Shirt, das müsste man extra nähen lassen... ich schick dir ne PM!
Kannst die Domain ja schonmal reservieren *g* - wieviele Ideen hast du denn schon? :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, frach die mal. Fürchte allerdings, das wird zu teuer auch nur irgendwas in Deutschland nähen zu lassen. Hab ja selber son Kram gemacht als ich noch Modedesign-Studentin war *g* und es hat sich nie gelohnt :(

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
jo, frach die mal. Fürchte allerdings, das wird zu teuer auch nur irgendwas in Deutschland nähen zu lassen. Hab ja selber son Kram gemacht als ich noch Modedesign-Studentin war *g* und es hat sich nie gelohnt :(

Lucretia, Lucretia.....

Dein T-Shirt kommt mir so bekannt vor:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ Xpet, äh, Lucretia :D

Ja, lass uns mal demnächst einen Termin abmachen...das mit dem stilistischen Schreiben bekomme ich auf jeden Fall hin, das mit dem englischen ebenso...Oh-uh, das hört sich super interessant an..!! Und Stories rundherum ist eh klar...Die letzten MOnate musste ichmir auch immer Mini-Stories zu No ANgels und anderen Brüllaffen ausdenken...*uargh*

@ Goofy: sowohl als auch...es heisst ja LMP Music Products & Publishing...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Sulmi
wie meinen? *nixversteh* ;)

@ Undo
Das klingt super!!! Hehe
OK, nächste Woche irgendwann? Da bin ich ja mal gespannt, was wir so zustande kriegen! :) *froi*