Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Och, ichhabe ne Menge zu tun....aber ich kann es mir ja einteilen....

ichhabe auch noch Tortilla-Chips von Luciiii.....:o)

Schmecken doch fein zum Bier..oha, das wird das grosse Fressen hier, ich merks schon...

Tee schlürf.....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So gesehen bin ICH eher neidisch auf Euch, weil ihr noch einen Job habt...

Aber NOCH gefällt es mir ganz gut *lach*....sich mal nicht mit RTL2 herumärgern zu müssen :D :D :D

Mjam, hab mal eben das Bier gegen Rotbusch-Vanille-Tee ausgetauscht...will wer???

Original geschrieben von Undomiel
So gesehen bin ICH eher neidisch auf Euch, weil ihr noch einen Job habt...

Aber NOCH gefällt es mir ganz gut *lach*....sich mal nicht mit RTL2 herumärgern zu müssen :D :D :D

Mjam, hab mal eben das Bier gegen Rotbusch-Vanille-Tee ausgetauscht...will wer???

Tee hab ich hier auffe Maloche selber...
Ich arbeite ja auch nur noch 5 Monate und dann nie wieder ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das hat alles seine Vor-und Nachteile :rolleyes: machts doch wie ich und werdet selbständig :D
obwohl... macht man sich auch ständig Sorgen wo nächsten Monat die Kohle herkommt...

danke auch für Tee, Chips und Brötchen! *mampf* :)

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
hast ja recht, denn es macht hier eigentlich auch Spaß, aber ich bin heute SOOOOO müde und könnte jetzt gut ein nickerchen ab. Nun saufe ich wieder Kaffee, bis ich Sodbrennen habe und zittrig bin und dann gibt es Lärm auf die Ohren. Ich komme einfach nicht zur Ruhe :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Goofy
ah, da sagst du was!!! T-Shirts!!! Da habbich auch noch ein paar Ideen! Wolln wir nicht nen T-Shirt-Versand aufmachen? :D

@ Undo
sag mal, du bist doch Schreibetante und hast Connections!? Ich hab ja immer noch den Plan, den Metal Travel Guide in gedruckt zu verkaufen... sollen wir uns irgendwie zusammentun?
nur so ne Idee...

@ Shizzo
na, freu dich mal nicht zu früh, irgendwann wirds auch langweilig mit dem Studieren. Bei mir kam das so nach 11 Semestern :D

Original geschrieben von Lucretia
@ Goofy
ah, da sagst du was!!! T-Shirts!!! Da habbich auch noch ein paar Ideen! Wolln wir nicht nen T-Shirt-Versand aufmachen? :D

@ Undo
sag mal, du bist doch Schreibetante und hast Connections!? Ich hab ja immer noch den Plan, den Metal Travel Guide in gedruckt zu verkaufen... sollen wir uns irgendwie zusammentun?
nur so ne Idee...

@ Shizzo
na, freu dich mal nicht zu früh, irgendwann wirds auch langweilig mit dem Studieren. Bei mir kam das so nach 11 Semestern :D

Och, das Studentenleben kann man ja auch als "Studentenleben" beschreiben :D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ Luciiii: Hö! EIne GUTE Idee!! SChreibtante bin ich schon, Kontakt zu ner Druckerei ist da, ebenso zu einigen Rockmags...sowie zu anderen Musikverlagen...

Hmmmmm, wir wollten uns doch eh demnäxt mal treffen...Hört sich äusserst interessant an...:) :)

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
@ Goofy
Ich wüsste schon einen perfekten Domain-Namen und habe auch jemanden, der die herstellen kann. Alleine hatte ich mich bisher noch nicht getraut, aber ich kann den Namen ja mal sichern und dann machen wir so viel Kohle, das wir gesammt ICS (incl. W:O:A, Metaltix und Bullshirt) und EMP übernehmen können *lach*

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
@ Luciiii: Hö! EIne GUTE Idee!! SChreibtante bin ich schon, Kontakt zu ner Druckerei ist da, ebenso zu einigen Rockmags...sowie zu anderen Musikverlagen...

Hmmmmm, wir wollten uns doch eh demnäxt mal treffen...Hört sich äusserst interessant an...:) :)
Hat Dein Mann eigentlich auch nen Vertrieb oder ist das "nur" ein Label (oder schätze ich das jetzt alles komplett falsch ein?)
Kontakt zu Magazinen habe ich auch ein wenig, aber eher Oi!-Punk :)