Original geschrieben von Undomiel
Och, ichhabe ne Menge zu tun....aber ich kann es mir ja einteilen....
ichhabe auch noch Tortilla-Chips von Luciiii.....)
Schmecken doch fein zum Bier..oha, das wird das grosse Fressen hier, ich merks schon...
Tee schlürf.....
Original geschrieben von Undomiel
So gesehen bin ICH eher neidisch auf Euch, weil ihr noch einen Job habt...
Aber NOCH gefällt es mir ganz gut *lach*....sich mal nicht mit RTL2 herumärgern zu müssen![]()
![]()
Mjam, hab mal eben das Bier gegen Rotbusch-Vanille-Tee ausgetauscht...will wer???
naja, aber mit meinen Ideen bekomme ich ja kaum Geld rein, denn wer braucht schon Maßen an dubiosen T-Shirts oder simplen Web-Seiten?Original geschrieben von Lucretia
das hat alles seine Vor-und Nachteilemachts doch wie ich und werdet selbständig
![]()
Original geschrieben von Lucretia
@ Goofy
ah, da sagst du was!!! T-Shirts!!! Da habbich auch noch ein paar Ideen! Wolln wir nicht nen T-Shirt-Versand aufmachen?
@ Undo
sag mal, du bist doch Schreibetante und hast Connections!? Ich hab ja immer noch den Plan, den Metal Travel Guide in gedruckt zu verkaufen... sollen wir uns irgendwie zusammentun?
nur so ne Idee...
@ Shizzo
na, freu dich mal nicht zu früh, irgendwann wirds auch langweilig mit dem Studieren. Bei mir kam das so nach 11 Semestern![]()
Ich wüsste schon einen perfekten Domain-Namen und habe auch jemanden, der die herstellen kann. Alleine hatte ich mich bisher noch nicht getraut, aber ich kann den Namen ja mal sichern und dann machen wir so viel Kohle, das wir gesammt ICS (incl. W:O:A, Metaltix und Bullshirt) und EMP übernehmen können *lach*Original geschrieben von Lucretia
@ Goofy
ah, da sagst du was!!! T-Shirts!!! Da habbich auch noch ein paar Ideen! Wolln wir nicht nen T-Shirt-Versand aufmachen?![]()
Hat Dein Mann eigentlich auch nen Vertrieb oder ist das "nur" ein Label (oder schätze ich das jetzt alles komplett falsch ein?)Original geschrieben von Undomiel
@ Luciiii: Hö! EIne GUTE Idee!! SChreibtante bin ich schon, Kontakt zu ner Druckerei ist da, ebenso zu einigen Rockmags...sowie zu anderen Musikverlagen...
Hmmmmm, wir wollten uns doch eh demnäxt mal treffen...Hört sich äusserst interessant an...![]()
![]()