Handy Klingeltöne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Metalheadbanger
Siemens *würg*

Nie wieder!!!!!!!

bei mir das zweite, beide waren top!! das erste siemens ist durch ein eimer farbe kaputtgegangen.

@ mosherqueen
ich niocht, sorry :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich mag siemens auf sehr! habe mich trotzdem leider letzte woche für ein sony-ericsson entschieden, da die angebotenen siemens immer noch nicht mehrer nummern auf einen kontakt speichern können. und das, finde ich, sollte schon sein :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
- bei den polyphonen klingeltönen kann man auch den guten alten "klingeling"-ton einstellen! ;)


- ich hab auch siemens M 55; find ich allerdings scheisse, ich vertipp mich dauernd auf der besch... tastatur! :/

- ich such noch ganz drintend das A-Team-thema als klingelton! :D (datenkabel zur verbindung von PC und handy hab ich!)


- WICHTIG:
wo kann man kostenlos spiele runter laden??? ...mir is auffer aabeit immer so langweilig! :rolleyes:
 
Also meins kann bei einem Kontakt Festnetz, Handy, 2 mal Fax und 2 Mailaddys sowie URL speichern... :) Nicht, daß das irgendjemand hätte, aber gut zu wissen, daß es geht... :D

@Widar667: Hast recht, bei den Knöpsken brauchst Du echt kleine Finger oder lange Nägel... Hab leider beides nicht... :( Heißt also: Laaangsam! ;)

Ich hab gestern noch eine Quelle aufgetan, wo's auch lustige alte TV-Themes für polyphon gibt: www.vodafone.de
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Mosherqueen
Also meins kann bei einem Kontakt Festnetz, Handy, 2 mal Fax und 2 Mailaddys sowie URL speichern... :) Nicht, daß das irgendjemand hätte, aber gut zu wissen, daß es geht... :D

@Widar667: Hast recht, bei den Knöpsken brauchst Du echt kleine Finger oder lange Nägel... Hab leider beides nicht... :( Heißt also: Laaangsam! ;)

Ich hab gestern noch eine Quelle aufgetan, wo's auch lustige alte TV-Themes für polyphon gibt: www.vodafone.de
ich speicher trotzdem immer handy-nr udn festnetz-nrn ovn einem kontakt sepatat! ...denn zb bei wahlwiederholung wird nich angezeigt, ob man den betreffenden jezz aufm handy, oder auf festnetz anruft! : /

was die tastatur betrifft, da hab ich auch ganz oft das problem, dass die tasten, die ich drücke, gar nicht reagieren! - ein anderes problem ist, dass das handy oft seeehr langsam reagiert! beispiel: ich drücke 5mal auf "satzzeichen" und der cursor bleibt sekunenlang stehen, bis er plötzlich schnell vor rast, idR natürlich zu weit...! :rolleyes: ...gutes altes nokia! *g*

wenn's nich so untrue wär, müssten wa 'n simens-M55-therad aufmachen! *gg*