Mosherqueen
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Lutherbock
mit meinem handy kann man klingeltöne aufnehmen, da hab ich mir glatt mal den sound von omas drehscheibentelefon aufgenommen, immerhin nicht sun big-bären-kram![]()
was für eines haste denn?
mit meinem handy kann man klingeltöne aufnehmen, da hab ich mir glatt mal den sound von omas drehscheibentelefon aufgenommen, immerhin nicht sun big-bären-kram![]()
Original geschrieben von Mosherqueen
was für eines haste denn?

ein siemens c 55![]()
ein siemens c 55![]()
Original geschrieben von Metalheadbanger
Siemens *würg*
Nie wieder!!!!!!!

Original geschrieben von Mosherqueen
kennt sich jemand mit m55 aus?
*rotfl*Original geschrieben von Metalheadbanger
Das is ja mein Problem, mein Handy hat Klingeltöne die sich "HipHop", "Dance1", "Dance2", "Breakbeat", "Funk", etc nennen...

(datenkabel zur verbindung von PC und handy hab ich!)
Nicht, daß das irgendjemand hätte, aber gut zu wissen, daß es geht... 
Heißt also: Laaangsam! 

Original geschrieben von baerbael
GNNIHIHIHIHIHIHI!!!
ich kann nicht mehr!!!!!
LUFT!!!
http://www.emp.de/handyfire/sounds/poly/962594.mp3
ich speicher trotzdem immer handy-nr udn festnetz-nrn ovn einem kontakt sepatat! ...denn zb bei wahlwiederholung wird nich angezeigt, ob man den betreffenden jezz aufm handy, oder auf festnetz anruft! : /Original geschrieben von Mosherqueen
Also meins kann bei einem Kontakt Festnetz, Handy, 2 mal Fax und 2 Mailaddys sowie URL speichern...Nicht, daß das irgendjemand hätte, aber gut zu wissen, daß es geht...
@Widar667: Hast recht, bei den Knöpsken brauchst Du echt kleine Finger oder lange Nägel... Hab leider beides nicht...Heißt also: Laaangsam!
Ich hab gestern noch eine Quelle aufgetan, wo's auch lustige alte TV-Themes für polyphon gibt: www.vodafone.de
...gutes altes nokia! *g*