Handy Klingeltöne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich habe Polyphone Klingeltöne von:

Metallica - Battery

Metallica - Enter Sandman

AC/DC - Highway to Hell

Mother Earth

Pulp Fiction :D

Marilyn Manson - The Beautiful People


Mir fehlt aber zu meinem letzten POLYPHON - YUPPI - GLÜCK

noch SLAYER...

Will jemand tauschen? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Bollzeck
Ich habe Polyphone Klingeltöne von:

Metallica - Battery

Metallica - Enter Sandman

AC/DC - Highway to Hell

Mother Earth

Pulp Fiction :D

Marilyn Manson - The Beautiful People


Mir fehlt aber zu meinem letzten POLYPHON - YUPPI - GLÜCK

noch SLAYER...

Will jemand tauschen? :rolleyes:

Ich könnte anbieten:

Enter Sandman

Final Countdown

Addams-Family-Theme

Muppet-Show-Theme

...und demnäxt krieg ich wohl noch Beverly-Hills-Cop-Theme... :D

da fehlt also noch einiges... ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Metalheadbanger
Hab ein neues Handy und mir gehn diese ganze polyphonen Zabbel Klingeltöne auf den Sack, kann mir jemand sagen woher ich polyphone Metalklingeltöne auf mein Handy schicken lassen kann?
Habe kein Datenkabel, also muss ich sie mir schicken lassen.

Hmm...wie isses mit Bluetooth oder Infrarot?

Hab doch die Dinger auch alle...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hab mir gestern mal was runtergeladen
4826 stück
natürlich fast nur quark und chartmucke
aber auch 4 x maiden / 47 x metallica / mother von danzig / 3 von faith no more / 2x ozzy / 2x sabbath / 7x pantera /

mal in ruhe aussortieren und dann brauche ich ja nur noch ein handy wo ich die abspielen kann :D
 
Original geschrieben von Linde
hab mir gestern mal was runtergeladen
4826 stück
natürlich fast nur quark und chartmucke
aber auch 4 x maiden / 47 x metallica / mother von danzig / 3 von faith no more / 2x ozzy / 2x sabbath / 7x pantera /

mal in ruhe aussortieren und dann brauche ich ja nur noch ein handy wo ich die abspielen kann :D

Jungejunge... wo gibt's den Kram? :eek:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Zombi
AAAAAAARRRRGGGHHHH!!!!!

EIN THREAD ÜBER KLINGELTÖNE!!!!!!!! NEEEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!
schön, dass ich nicht alleine bin!!!

ich HASSE diese scheiß-klingeltöne!!!

und das schlimmst ist, dass man ja heute kaum noch ein handy bekommt, dass einfach nur "klingeling" macht :(
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
schön, dass ich nicht alleine bin!!!

ich HASSE diese scheiß-klingeltöne!!!

und das schlimmst ist, dass man ja heute kaum noch ein handy bekommt, dass einfach nur "klingeling" macht :(



Das is ja mein Problem, mein Handy hat Klingeltöne die sich "HipHop", "Dance1", "Dance2", "Breakbeat", "Funk", etc nennen...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von starlight
schön, dass ich nicht alleine bin!!!

ich HASSE diese scheiß-klingeltöne!!!

und das schlimmst ist, dass man ja heute kaum noch ein handy bekommt, dass einfach nur "klingeling" macht :(

mit meinem handy kann man klingeltöne aufnehmen, da hab ich mir glatt mal den sound von omas drehscheibentelefon aufgenommen, immerhin nicht sun big-bären-kram :D