Handy Klingeltöne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Hab ein neues Handy und mir gehn diese ganze polyphonen Zabbel Klingeltöne auf den Sack, kann mir jemand sagen woher ich polyphone Metalklingeltöne auf mein Handy schicken lassen kann?
Habe kein Datenkabel, also muss ich sie mir schicken lassen.
 

Edguy

Newbie
18 Dez. 2003
16
0
46
Fulda
Website besuchen
versuchs mal bei jamba oder zed oder auch im uboot die haben auch metal logos soweit ich gesehn habe ;) . ich habe dort meine her. ich habe acdc, edguy, metallica, kiss, ozzy und black sabbath drauf.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
wo wir grade dabei sind :

wo kannn man Spiele (!) fürs handy runter laden?
- am besten kostenlos aufn PC, von dort aus könnte ich's per datenkabel aufs handy spielen! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmm, ich brauch aber polyphone töne, also nix abtippen! ...bin aber ersma bei emp fündig geworden! :)

...jezz brauch ich nur noch 'n paar spiele! :-/
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Wie machstn das?
Naja, polyphon wär mir schon auch lieber...

im toneditor. hat mir mal so ne handy fanatiker tussi aus meiner klasse erklärt. da hab ich das auch gemacht. kann ich jetzt aber schlöecht erklären. tipp dich einfach mal durch ;)