Handball WM 2013 in Spanien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
SG Hohnhorst/Haste 2 :)

Also....Hohnhorst sagt mir grad nicht wirklich viel, aber ich glaube das muss es NOCH nicht :D

Langsam bin ich eh etwas erschüttert, dass es Handball bei uns fast gar nicht gibt und anderswo zur Hälfte nur in Orten gibt die ich nicht kenne...

Hier bei uns gibts ganz wenig, geschweige denn auf hohem Niveau. Am ehesten noch in Coburg. Die steigen in die zweite Liga auf wenn sie so weitermachen. :)

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
tja und ich komme ursprünglich aus einem kleinen 3000 Einwohner Dorf mit 3 Handball Herren und 3 Handball Damenmannschaften. (Und in jedem Nachbardorf ist auch mindestes je Eine)

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Naja die Liegen hier oben sagen ja schon fast alles^^
Als ich gespielt habe gabs eine Kreisliga A und B und darunter dann die Kreisklasse A B und C^^
und sowas kenne ich sonst nur vom Fußball ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.340
168
43
Braunschweig
So die WM in Kroatien hat ja nun angefangen!

Die Gastgeber haben gestern kanpp gewonnen und die Deutschen spilen im Moment gegen Rußland!

Bin sehr gespannt was wir bei dieser WM als Titelverteidiger reißen werden!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Die dänischen Schiris waren irgendwie komisch vorhin. Hat Deutschland ziemlich sicher den Sieg gekostet. Und Hens tat mir irgendwann leid, so viel wie der auf die Mütze gekriegt hat...
Und schon wieder n Verletzungsfall, geht ja schon gut los.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
33
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Die dänischen Schiris waren irgendwie komisch vorhin. Hat Deutschland ziemlich sicher den Sieg gekostet. Und Hens tat mir irgendwann leid, so viel wie der auf die Mütze gekriegt hat...
Und schon wieder n Verletzungsfall, geht ja schon gut los.

jop war echt nit schön gestern 5 mins vor schluss noch mit 5 toren geführt. naja gleich wird et besser einfach mal hoffen :).

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.340
168
43
Braunschweig
Zumal die gestern ja auch verloren haben und nun sicher nochmal ne Schippe drauflegen. Weil mit 2 Niederlagen in die hauptrunde wollen die sicher nicht.