Handball WM 2013 in Spanien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.341
168
43
Braunschweig
Vorallem wenn man nurnoch feiern und saufen will!

Aber diese Pokal schient ja recht schwer zu sein! Die hatten da alle so ihr e Probleme den hoch zu stemmen! :D

Und der Brand hat ihn fast auf einen Mitspieler fallen gelassen! Der hat jetzt bestimmt ne Beule! *g*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
mit samthandschuhen fassen die sich nicht an , richtig :D
ausserdem lässt sich mit samthandschuhen der ball so schlecht greifen ...:D

samma, du alter Handballer......was genau is das für Harz mit dem die sich den Ball an die Finger kleben? scheinen ja nen guten Grip zu haben...aber obwohl das Zeug am Ball auch kleben bleibt, verhält er sich normal wenn er zB über den Boden rollt oder so...

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
samma, du alter Handballer......was genau is das für Harz mit dem die sich den Ball an die Finger kleben? scheinen ja nen guten Grip zu haben...aber obwohl das Zeug am Ball auch kleben bleibt, verhält er sich normal wenn er zB über den Boden rollt oder so...
[Physikprofmodus]Duch das geringe Gewicht des Balles besteht beim rollen ein niedrigerer Anpressdruck der ein problemloses rollen ermöglicht.[/Physikprofmodus]
Was dann genau für ein Harz ist kann ich dir nicht sagen... ich weiß nur das man das in fast allen Sportgeschäften kaufen kann, und das es in 90% alle Hallen verboten ist weil das den Boden ruiniert.
Ich habe das bis jetzt nur bei Feldhandball benutzt... und da prellt man ja nicht.

Die wechseln den ja hin und wiede rmal aus! Wahrscheinlich bleibt er sonst irgendwann am Bofden kleben! :D:D
Normal berhält man den Ball durchgehend bei. Es sei den er geht kaputt