Handball EM 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
An Spannung nicht zu überbieten und verdient in das Finale eingezogen.
Nach der Entwicklung, die das deutsche Team während der EM gemacht hat, hat unsere Mannschaft gute Chancen das zweite Spiel gegen Spanien während dieser EM zu gewinnen.

Aber die Norweger scheinen schlechte Verlierer zu sein - sie haben Protest eingelegt, weil Deutschland in den Sekunden nach dem Siegtor zu viele Spieler auf dem Feld hatte. Heute bis 12:00 Uhr wird die EHL eine Entscheidung treffen.

Aus meiner Sicht eine Nullnummer. Die (übrigens guten) Schiedsrichter haben den angeblichen Verstoß nicht gesehen/gepfiffen. Wenn es eine Verstoß wäre, dann nur ein Wechselfehler, der mit einer 2-Minutenstrafe geahndet würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
An Spannung nicht zu überbieten und verdient in das Finale eingezogen.
Nach der Entwicklung, die das deutsche Team während der EM gemacht hat, hat unsere Mannschaft gute Chancen das zweite Spiel gegen Spanien während dieser EM zu gewinnen.

Aber die Norweger scheinen schlechte Verlierer zu sein - sie haben Protest eingelegt, weil Deutschland in den Sekunden nach dem Siegtor zu viele Spieler auf dem Feld hatte. Heute bis 12:00 Uhr wird die EHL eine Entscheidung treffen.

Aus meiner Sicht eine Nullnummer. Die (übrigens guten) Schiedsrichter haben den angeblichen Verstoß nicht gesehen/gepfiffen. Wenn es eine Verstoß wäre, dann nur ein Wechselfehler, der mit einer 2-Minutenstrafe geahndet würde.

der Protest ist auch meines Wissens nach schon wieder zurückgezogen worden. Klar is man in so einer Situation, wenn man auf dem Platz steht so unter Strom dass man alles versucht. Es ging ja auch schließlich um alles. Finds aber gut, dass die auch eingesehen haben, dass es Quatsch ist.

Habe gestern noch das 2. Halbfinale gesehen. Ich denke das wir ne gute Chance haben, allerdings haben die Spanier in dne letzten 10 min nochmal gezeigt, wie gut sie eigentlich sind. Das wird sicher noch härter als in der 1. Gruppenphase, aber wenn unsere Jungs so spielen wie die ersten 20 Minuten, und danach nicht einbrechen und auch ihre Chancen besser nutzen als es gestern zwischendurch der Fall war, dann ist wirklich ALLES drin! Und selbst wenn dem nich so sein sollte haben sie schon weitaus mehr erreicht, als wir alle gedacht haben!
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Sehr geil gestern. Wie in den Spielen vorher wurden meine Nerven wieder aufs äußerste strapaziert (und die Ohren meiner Kumpels wenn ich laut am schreien war...)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Heute 17.30 endlich mal wieder ein Finale mit deutscher Beteiligung. :):cool:

es wird so geil!! Grad erstmal die publich viewing Möglichkeiten hier gecheckt. :cool: also nachher schön inner Kneipe gucken und mit anderen abgehen.

danach noch NBA und dann noch Pro Ball gucken. Was ein geiler Tag heute doch ist!! :)