Hammerfall?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Meine Meinung...sowas muß doch einfach nicht sein...

Obwohl ich kein Hammerfallanbeter bin (Die Renegade habe ich dennoch und werde mir die neue auch anhören) machen mich diese T-Shirts prinzipiell fuchsich...
Mir gehts dabei nicht darum das die der band annen Karren fahren (Wenn die wollen können die sie ja scheissen finden, und müßen sie sich nicht anhören) aber das müßen sie ja nun nicht der Weltöffentlichkeit unbedingt mitteilen...und schon garnicht wenn sie wissen das sie dabei Metalheadz (Die dann ja auch andere Bands hören, die vielleicht schon wieder klasse sind) auf die Füsse treten die ohnehin wissen das bei Hammerfall die Musikwelt zwiegespalten ist...

Ich finde sowas unnötig und scheisse, tut mir leid, kein Verständnis...
(Dagegen sind die Metalheads against Disco, against Hiphop usw. T-Shirts genial....da gehts vereint gegen das was wir alle nicht wollen, so sollte es sein)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Nocturn
Meine Meinung...sowas muß doch einfach nicht sein...

Obwohl ich kein Hammerfallanbeter bin (Die Renegade habe ich dennoch und werde mir die neue auch anhören) machen mich diese T-Shirts prinzipiell fuchsich...
Mir gehts dabei nicht darum das die der band annen Karren fahren (Wenn die wollen können die sie ja scheissen finden, und müßen sie sich nicht anhören) aber das müßen sie ja nun nicht der Weltöffentlichkeit unbedingt mitteilen...und schon garnicht wenn sie wissen das sie dabei Metalheadz (Die dann ja auch andere Bands hören, die vielleicht schon wieder klasse sind) auf die Füsse treten die ohnehin wissen das bei Hammerfall die Musikwelt zwiegespalten ist...

Ich finde sowas unnötig und scheisse, tut mir leid, kein Verständnis...
(Dagegen sind die Metalheads against Disco, against Hiphop usw. T-Shirts genial....da gehts vereint gegen das was wir alle nicht wollen, so sollte es sein)
*fastinheadbangenausartendeskopfnicken*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich find so Shirts (warscheinlich) voll lustig - sind mir allerdings noch nie aufgefallen, mal drauf achten. Ich finde allerdings Verarschshirts generell lustig - hätte sehr gerne ein Shirt mit ein paar Holsteiner Kühen vor mächtigen Fjorden (Die vorderste hat dann ein schwarzes Pentagramm in der Musterung), Schriftzug "Cattle from the North". Burzum-Verarsch-Shirts wären großartig und es sollte ne Industrie drum geben, und das sag ich obwohl ich die Norsk für ne geile Scheibe halte.

Anti Hip-Hop oder Techno-Shirts sind mir dagegen etwas zu gefällig, lieber ein paar Leute ärgern ...

Also, ich seh alles andersrum hab euch aber trotzdem lieb.

Gruß
mono
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Nocturn
Meine Meinung...sowas muß doch einfach nicht sein...

Obwohl ich kein Hammerfallanbeter bin (Die Renegade habe ich dennoch und werde mir die neue auch anhören) machen mich diese T-Shirts prinzipiell fuchsich...
Mir gehts dabei nicht darum das die der band annen Karren fahren (Wenn die wollen können die sie ja scheissen finden, und müßen sie sich nicht anhören) aber das müßen sie ja nun nicht der Weltöffentlichkeit unbedingt mitteilen...und schon garnicht wenn sie wissen das sie dabei Metalheadz (Die dann ja auch andere Bands hören, die vielleicht schon wieder klasse sind) auf die Füsse treten die ohnehin wissen das bei Hammerfall die Musikwelt zwiegespalten ist...

Ich finde sowas unnötig und scheisse, tut mir leid, kein Verständnis...
(Dagegen sind die Metalheads against Disco, against Hiphop usw. T-Shirts genial....da gehts vereint gegen das was wir alle nicht wollen, so sollte es sein)

Ach Loide, nehmt halt ned alles so ernst... wenn sich jemand nen "Ich bremse auch für Frauen"-Aufkleber oder so auf sein Auto klebt weiss auch jeder, dass es nur nen Spaß ist. Ernsthaft angepisst wird sich aus diesem Grund wohl auch kaum ne Frau fühlen, von den geschätzten 5% Hardcore-Feministinnen mal abgesehen.
Mal ernsthaft: Bloss weil mir eine Band von den vielen, die jemand hört, nicht gefällt und ich mich über deren rumgepose etc. ein bißchen lustig mache habe ich doch nichts gegen denjenigen selbst. Ich kann trotzdem mit ihm zurechtkommen, mit ihm ein Bier trinken und mit ihm über Technojünger lachen. Dann macht er nen Witz über Metallica, ich mache einen über Hammerfall, damit ist die Sache gegessen. Sollte doch kein Problem sein...

*meinjanur*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets


Ach Loide, nehmt halt ned alles so ernst... wenn sich jemand nen "Ich bremse auch für Frauen"-Aufkleber oder so auf sein Auto klebt weiss auch jeder, dass es nur nen Spaß ist. Ernsthaft angepisst wird sich aus diesem Grund wohl auch kaum ne Frau fühlen, von den geschätzten 5% Hardcore-Feministinnen mal abgesehen.
Mal ernsthaft: Bloss weil mir eine Band von den vielen, die jemand hört, nicht gefällt und ich mich über deren rumgepose etc. ein bißchen lustig mache habe ich doch nichts gegen denjenigen selbst. Ich kann trotzdem mit ihm zurechtkommen, mit ihm ein Bier trinken und mit ihm über Technojünger lachen. Dann macht er nen Witz über Metallica, ich mache einen über Hammerfall, damit ist die Sache gegessen. Sollte doch kein Problem sein...

*meinjanur*
*lol*
sowohl die heutigen metallica als auch hammerfall SIND ein Witz !!

:D:D:D:D:D:D:D