Hammerfall?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Lasst die Leute doch hören was sie wolln....also ich bin zwar kein Hammerfallfanatiker, aber wieso es da solche Hasstriaden geben muß weiß ich wirklich nicht.

Mensch, Brothers of Heavy Metal...da brauch man nich Front gegeneinander zu machen...ausserdem finde ich einige Stücke von denen garnicht so schlecht.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
true metal können die zwar spielen is aber die stimme die mir nicht gefällt. fertig!

war auch nur nen scherz... ich denke auch mal die leute mit anti hammerfall shirts sehens mehr oder weniger als scherz und würden bestimmt nich gleich losprügeln. (wäre ja noch schöner)

sollen se doch hören was se wollen solange ichs nich ertragen muss....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
es gibt genug true metal bands .... die können ihre music spielen.
keine frage.
aber die stimme .... *kopfschüttel* die hört sich offt so an wie Schnipp Schnapp eier ab.!

und naja .... das is nich mein ding.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
ich fand die anti hammerfall shirts in wacken geil ! .. will auch haben !

:D Ja, die waren Klasse. Hab dieses Jahr aber nur einen damit gesehen. Wir haben den mal gefragt, wo er das her hat, aber der war Schwede und kaum zu verstehen. Was ich ungefähr verstanden habe war, dass er das mal geschenkt bekommen hat und auch nicht weiss, wo das her ist.
Die Frage, wo man das herbekommt hat glaube ich letztes Jahr schonmal jemand im Forum gestellt, wenn ich mich recht entsinne gabs die glaube ich nur von Privat irgendwo in Schweden. Hab aber leider den Ansprechpartner / Mailaddi nicht mehr parat.
Erinnert sich noch jemand daran?
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Truemtaller haben keinen Penis!

Aber andererseits... ich denke auch, dass viele Leute mit den anti-Hammerfall Shirts das eher lustig meinen. Ich frage mich allerdings, wie so manch einer von denen reagiert, wenn man mit einem Anti-Burzum Shirt ankommt. *g* Es gibt nunmal nen Haufen Blackmetaller, die superböse *ggg* sind und über Hammerfall herziehen weil das alle bösen Blackmetaller machen... HeHe

PS
BÜRZÜM - Türkisch-Black-Metal
:D:D:D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja also ich bin auch super böse ;)

ich denk mal dann würdest nen schlag aufs gesicht bekommen wenne mit nem anti burzum shirt rumrennen würdest .
also denen kannst gleich mit nazis raus shirt begegnen.

ich hör zwar auch burzum aber find die einstellung (wie bei andern NS black metal bands) nich toll.!

mich würde mal interessieren wie die druff kommen.
solche bands NS bands zunennen.
ok rechte/fascho
einstellung haben die aber in deren texten fand ich bis heut nichts rechtes.

nur einmal (kA mehr wie die band heisst!)
sah ich ein modifiziertes hackenkreuz auf dem cd cover. aber das wars dann auch.