Hammerbilling !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Wollt jetzt endlich auchmal kurz was zum Billing sagen:

Finde einige Bands schon geil, auch wenn schon alle gesehen!

Man muss aber objektiv definitv sagen (ohne wieder irgendwie rumstänkern zu wollen), dass dieses Billing mit Abstand das schlechteste ever ist! Auch wenn Darkthrone/Satyricon z.B. megageil ist, sindse noch lange kein Headliner fürs Jubiläums Wacken! Das mit dem "Klasse statt Masse" kommt mir übrigens auch etwas fadenscheinig vor!

Ich werde definitv hingehen dieses Jahr, auch wenn ich enttätuscht bin!

Aber bitte nicht sauer sein...
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ich kann damit leben,daß die "richtigen" Headliner nicht da sind . Mit der Zeit hat sich Wacken für mich eh von "Konzerte + Party mit coolen Leuten " zum Gegenteil entwickelt,wenn ihr versteht ,was ich meine .
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich bin auch unendlich froh, dass so grosse bands wir maiden, metallica usw. nicht kommen...kann damit auf diesem festival nix anfangen.


@schwarzer reiter: deine meinung ist allerdings,wie ich finde, subjektiv ;)

objektiv gesehen kommen nämlich sehr viele geile livebands....auch wenn sie schon öfters da waren oder öfters zu sehen sind
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich finde das Billing gut...kann mir gar nicht alles ansehen!

Letztes Jahr war ich unzufrieden...sogar sehr...aber am Ende habe ich mir dann auch wieder sauvieles angesehen...also von daher...ist dann, wenn man da ist, doch immer geil! :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hab mir grad kurz mal das q&a-forum durchgelesen...also drehen jetzt alle am rad???

da bekomm ich echt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
große eier!!!!!


dieses gemotze und genörgel und die ganzen unqualifizierten kritiken sind ja nimmer auszuhalten!

an holgers stelle hätt ich wohl das forum geschlossen :D


@schwarzer reiter:
mir ist es lieber, dass 10 "große" bands weniger spielen, aber die andern dafür länger....hat man mehr davon

zähl mal nach, wieviel bands letztes jahr auf den 3 großen bühnen gespielt haben! merkst was?

und es wurde oft gemosert, dass der underground viel zu kurz kommt und jetzt kommt das gemecker von der anderen seite....leute, schaltet mal bißl euer hirn ein und denkt mal drüber nach, dass man es net allen recht machen kann....aber jeder, dem es net passt hat die freie wahl, daheim zu bleiben oder auf ein anderes festival zu fahren...wo is also das scheiss problem???
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Yep und so wie ich das sehe schaun sich die meisten dann eh nicht alle Bands an, die sie interssieren würden - zumindest ist des bei mir immer so...da tuns auchn paar weniger genauso gut. Zumal ich mir im Nachhinein sogar wünschen würde, dass in den vergangenen W:O:As einige von den Bands länger gespielt hätten.