Hammerbilling !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
hier mal eine kleine liste was ich und mein kumpel uns ansehen werden:


Amon Amarth
Anthrax
Arch Enemy(mosh you fuckers)
Brainstorm
Böhse Onkelz
Cannibal corpse
cathedral
Children Of Bodom
death Angel
deicide
destruction
dio
Doro &Warlock
grave Digger
Helloween
Hypocrisy
JBO
Knorkator
Kotipelto
mayhem
Motörhead ( kick your fucking ass)
nevermore
Saxon
Thunderstone
Schandmaul (ich nicht , nur mein kleiner doofer kumpel)


Denn rest kennen wir nicht und hoffen auf keine überschneidungen!!
Aber man kann mal wohl mal sagen das es dieses jahr ein hammerbilling ist!!!
mit freundichen ,gesegneten, metallischen Grüßen

Jim Beam und kleiner doofer kumpel
See you Rain or Shine
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Super-Billing, keine Frage, gerade für "Fast-Rentner" wie mich genau das Richtige!!!

Dieses Billing wird auch in Zukunft schwer zu schlagen sein, da bin ich ziemlich sicher.
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Re: Re: Hammerbilling !

[
würd ich auf jeden Fall anschauen(auch mit Kopf unterm Arm):
Arch Enemy
Dio

auch intresant:
Amon Amarth
Anthrax
Death Angel
Zodiac Mindwarp
Warlock
Mayhem

vielleicht mal reinhören:
Cannibal Corpse
Eläkeläiset
Cathedral
Ektomorf
Knorkator
After Forever
Destruction
Doro
Grave Digger
Thunderstone

den Rest brauch ick nicht
und den Donnerstag gibts wohl das Festivalgelände nicht für mich...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das Billing gibt auch für mich keinen Grund zur Klage. Nur meine Freundin ist am Jammern, weil sie nämlich das WOA '04 verpaßt, da sie dann Kinder in Neuseeland hüten wird :( .

Must see:
Brainstorm
Grave Digger
Helloween
J.B.O.
Knorkator
Kotipelto
Motörhead

Maybe:
Amon Amarth
Böhse Onkelz
Nevermore
Saxon

Definitly not:
Doro
Children of Bodom

Sieben Must-See-Bands (bis jetzt) für 75,- Öhre ist schon geil. Wenn noch mehr dazu kommt werde ich mich auch nicht beklagen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Morgenurin
Also ich finde, daß das WOA dieses Jahr ein echtes Hammerbilling hat.
Wenn's wieder so heiß wird, kann man sich eh nur einen Bruchteil der Bands angucken.

*verwegenzuzwinker* planenstadt und kühlwanne ;) :D
 

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
Ich fange auch fast das sabbern an bei dem Billing!
Absolutes Pflichtprogramm für mich sind:
Children of bodom
Saxon
Nevermore
Hypocrisy
Cannibal Corpse
Destrcution
Anthrax

wird auch mitgenommen:
Grave Digger
Motörhead
DiO
JBO
Amon Amarth

also irgendwie will ich momentan das gnze billing bis auf onkelz und schandmaul sehen :D
Letztes Jahr habe ich 15 Bands gepackt,nur damals war ich topfit,und dieses mal war(bin) ich fast ein jahr schwer krank und bin mit ach und krach bis wacken auf den beinen....Nun ja,schau mer mal,was man sich in 2 monaten alles aneignen kann an Kondition!

und wenn ich mir einfach nen tuhl zwischen black und true metal stage stelle um all meine Helden zu sehen bzw. hören kann :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ordentlich Korn trinken!

Damit hab ich schon so manche Grippe und so manchen Durchfall gebannt! Wenn man mehr trinkt, hilfts auch mehr!
:D:D:D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich finde das Billing ziemlich schwach... Die üblichen Standardbands, die alle 1-2 Jahre kommen plus 2-3 mittelmäßige Headliner plus ein paar mehr oder weniger sinnvolle Reunions plus die Onkelz. Bei der großen Konkurrenz auf dem Festivalmarkt muss man sich meiner Meinung nach etwas besseres ausdenken, um die Preiserhöhung zu rechtfertigen. Kultfestival hin oder her...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich hab jetzt keine böcke, hier aufzuschreiben, wen ich sehen will und wen nicht....die ich nicht sehen will, sind eh wenige, weil ich mich gerne auch mal überraschen lasse und eines besseren belehren
worauf ich jetzt dann noch gespannt bin, ist, wie der zeitplan wird, weil wenn sich dann die bands überschneiden, die man sehen möchte, isses doch dumm, nech?!

ansonsten ersatzprogramm immer wieder gerne: flanieren auf der promenade mit wahlweise über spannleinen stolpern und sich jemanden suchen, der einem wasser übern kopp kippt und danach nen bier anbietet...bis jetzt immer gut gewesen!! :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also, da ja mal wieder gerne im Q&A vor dem Hintergrund des 15jährigen am Billing herumgenörgelt wird, wollt ich nur mal so sagen:

Ich finds ja wohl hammergeil :D

Naja, ich guck mir i.d.R. ja ohnehin so ziemlich alles an