Hammerbilling !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Also ich finde, daß das WOA dieses Jahr ein echtes Hammerbilling hat.
Wenn's wieder so heiß wird, kann man sich eh nur einen Bruchteil der Bands angucken.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
genau. viele meckern übers billing. aber alle bands kann man sowieso nicht sehen. und bei denen die man nicht mag, wie bei vielen die onkelz, da säuft man eben ein paar bier aufen zeltplatz. für mich sind aber soviele geile bands da, dass ich gar nicht alle mitkriegen kann.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Also ich finde, daß das WOA dieses Jahr ein echtes Hammerbilling hat.
Wenn's wieder so heiß wird, kann man sich eh nur einen Bruchteil der Bands angucken.

Überragend:
Amon Amarth
Anthrax
Arch Enemy
Cannibal Corpse
Eläkeläiset
Hypocrisy
Mayhem

Gut:
Cathedral
Death Angel
Dio
Ektomorf
Knorkator
Motörhead
Zodiac Mindwarp

Vielleicht mal gucken:
Bal-Sagoth
Böhse Onkelz
Warlock
Nevermore
Saxon

Bierstand:
After Forever
Deicide
Destruction
Doro
Grave Digger
Kotipelto
Schandmaul
Thunderstone

Bierstand und Ohrenschützer:
Brainstorm
Children of Bodom
Helloween
J.B.O.



Ich bin ultra-zufrieden!!!!
:)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich bin auch sehr zufrieden.
Reichlich Bands vom "geil die mal wieder zu sehen"- Stapel. Wenn nu noch eine "geil die hab ich noch nie gesehen"- Band kommt wie Lake Of Tears oder Cruachan wäre es perfekt. Aber auch so bin ich kilometerweit davon entfernt den Meckermotor anzuwerfen.:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hmm naja wäre ich da würde ich mir schon einiges ansehen
aber da ich alle 1-10x gesehen habe ist es nicht so tragisch

anschauen:

Amon Amarth
Anthrax
Cannibal Corpse
Eläkeläiset
Hypocrisy
Motörhead


maybe:

Deicide


Bierstand:

After Forever
Destruction
Doro
Grave Digger
Kotipelto
Schandmaul
Thunderstone
Brainstorm
Children of Bodom
Helloween
J.B.O.
Bal-Sagoth
Böhse Onkelz
Warlock
Nevermore
Saxon
Mayhem
Cathedral
Death Angel
Dio
Ektomorf
Knorkator
Zodiac Mindwarp
Arch Enemy
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Also ich freu mich meisten auf Anthrax, Arch Enemy und Death Angel.
Auch nicht schlecht : Motörhead, Knorkator und J.B.O, Cathedral, DIO und Elakeläiset sowie Children of Bodom.
Ne richtige Bierstandband is für mich gar nicht dabei !
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von laskd
Das Graspop hat das bessere!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zustimm!!

Warum kommen solche knaller nie aufs WOA. Ich mein gut Testament waren da aber irgendwie hat das Grapop das attraktievere Billing.




Aber ich fahr trotzdem aufs WOA.

Dies sind meine Favorites:
Amon Amarth weil die 2002 um 12 Uhr gespietl haben
Anthrax waren einfach nur geil auf dem Rock Hard
Boehse Onkelz hab ich noch nie Open Air gesehen
Children of Bodom hoffe sind besser als aufm Breeze
Death Angel noch nie gesehen
DIO ebenfalls noch nie gesehen
Hypocrisy diesmal im Pit
J.B.O Live immer ne Macht
Motöthead Rock N´Roll till Death
Nevermore immer wieder Geil
Saxon nie Durchgehalten weil immer zu voll
Schandmaul noch nie gesehen

Beim Rest Saufen!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
für mich hat zwar das WMD IV das geschmackstrefferndere Billing, aber über Eläkeläiset, Deicide, Mayhem, Motörhead, CC, Destruction etc. kann ich nicht jammern. Na und wenn nix is, dann kann ich mich immer noch mit Forumlern gesittet umhacken und Bilder knipsen :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also ich finde das diesjährige Billing auch spitze! Viele geile Bands, die ich noch nie oder schon lange nicht mehr gesehen habe. Wird auf jeden fall ne geile Sause! ;):D