Hammer of Doom XIII - 16./17.11.2018 - Posthalle Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Ich bin im Hotel Altstadt, ist recht nah und war laut Booking.com mit 118€ fürs Wochenende das günstigste. Langsam haben die Hoteliers raus, dass am HoD viele Übernachtungsgäste kommen :D
An dem WE ist wohl auch immer Nacht der offenen Weinkeller, was die Sache wohl noch erträglicher für die Hoteliers macht.:mad:
Ich hab die Pension Siegel im Auge, da kostet die Nacht 39 Piepen..,
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.094
35.215
170
An dem WE ist wohl auch immer Nacht der offenen Weinkeller, was die Sache wohl noch erträglicher für die Hoteliers macht.:mad:
Ich hab die Pension Siegel im Auge, da kostet die Nacht 39 Piepen..,
Das wäre in der Tat noch näher und auch noch günstiger. :D
Wie hast denn die gefunden?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Ah, ok :D
Ich nehm trotzdem immer gern Booking.com, da kann ich, falls spontan Menschen getauft werden, auch problemlos und kostenfrei wieder stornieren :ugly:
Na, wollen mal hoffen, dass sich Deine Verwandtschaft nächstes Mal bissl an Deinen Terminen orientiert!:ugly:

Ich hab erstmal nur ne Anfrage an die Pension geschickt. Hoffe aber, dass das diesmal rechtzeitig war.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: