Hammer of Doom XI - 18./19.11.2016 - Posthalle Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170

Hab mir das mal angehört. Live wird wohl die Umbaupause davor zur Dönerveköstigung genutzt und die Band von Hinten angeschaut, so richtig konnte mich das nicht überzeugen. ABer trotzdem danke. :)

Ich werd wohl mit der Art von Musik nicht wirklich warm; mit Dool, die ja im HoH-Thread des DFF abgefeiert werden wie sonstwas, kann ich nicht wirklich was anfangen. Dark Rock ist anscheinend einfach nicht meine Welt. :confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
+ Lord Vicar

Coheadliner und Headliner für den Samstag und weitere Bands für beide Tage kommen noch.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Fürs Zweitagesticket werden stolze 75€ abgerufen.
Jetzt will ich aber auch Ghost, Tony Martin, Solstice oder Solitude Aeturnus. Oder alle zusammen. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Saint Vitus mit Reagers. Jo, cool.
Womit da allerdings die 75 Taler gerechtfertigt sind, versteh ich nicht. Egal, Zweitagesticket wird trotzdem eingetütet.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Morgen, also, äh, heute kommt der Samstagscohead. "very evil" soll der sein. Damit fallen alle meine Tipps schonmal raus. :D:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Samael mit irgendeiner Old-School-Show.
Für das Geld echt schwach heuer.

EDIT: Auf facebook wurde das Festival schon treffend in "Hammer of all kinds of Metal" umbenannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Samael mit irgendeiner Old-School-Show.
Für das Geld echt schwach heuer.

EDIT: Auf facebook wurde das Festival schon treffend in "Hammer of all kinds of Metal" umbenannt :D

Insgesamt nichts was mich nach Würzburg zieht, dann halt zum MA erst wieder! Stell ich mir aber auch schwierig vor mit reinem Doom genug Leute zu ziehen!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Insgesamt nichts was mich nach Würzburg zieht, dann halt zum MA erst wieder! Stell ich mir aber auch schwierig vor mit reinem Doom genug Leute zu ziehen!

Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich mir dieses Jahr überhaupt ne Karte kauf. Ausschließlich Doom war ja von Ausgabe 6 bis 9 nicht da, da gings auch schonmal in Richtung Blues Pills und Manilla Road. Bei den "großen" Namen im Doom kommt man mittlerweile ja auch nicht ohne Wiederholungen aus, da ist der Pool denkbar klein. Aber für 75€ kann man schon was Vernünftiges erwarten, die Preis/Lesitung, die man letztes Jahr hatte, sucht man heuer vergebens, finde ich. Außerdem gibts immer noch Solitude Aeturnus, Ghost (da wär die Hütte voll geworden!), Count Raven, Procession, Atlantean Kodex und Solstice. Sogar Pagan Altar machen noch was!

Übrigens lustig: Da wird über Playback, Keyboard-Samples, gedoppelte Gesangslinien, Gott und die Welt im Power Metal gelästert, und dann lädt man ne Band als Co-Head, die live nen vorprogrammierten Drumcomputer benutzt. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich mir dieses Jahr überhaupt ne Karte kauf. Ausschließlich Doom war ja von Ausgabe 6 bis 9 nicht da, da gings auch schonmal in Richtung Blues Pills und Manilla Road. Bei den "großen" Namen im Doom kommt man mittlerweile ja auch nicht ohne Wiederholungen aus, da ist der Pool denkbar klein. Aber für 75€ kann man schon was Vernünftiges erwarten, die Preis/Lesitung, die man letztes Jahr hatte, sucht man heuer vergebens, finde ich. Außerdem gibts immer noch Solitude Aeturnus, Ghost (da wär die Hütte voll geworden!), Count Raven, Procession, Atlantean Kodex und Solstice. Sogar Pagan Altar machen noch was!

Übrigens lustig: Da wird über Playback, Keyboard-Samples, gedoppelte Gesangslinien, Gott und die Welt im Power Metal gelästert, und dann lädt man ne Band als Co-Head, die live nen vorprogrammierten Drumcomputer benutzt. :D

Ahab will play The Call of the Wretched Sea in full … :eek::eek::eek:

roadburn nech :o