Hammer of Doom XI - 18./19.11.2016 - Posthalle Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.368
170
Alle Jahre wieder... nur diesmal ohne Schreibfehler.

Datum: 18. + 19.11.
Wo: Posthalle, Würzburg

Bisher bestätigt sind:
Freitag:
  • Primordial
  • The Skull
  • Cauchemar
Samstag:
  • Saint Vitus
  • Samael
  • Antimatter
  • Lord Vicar
  • Apostle of Solitude
  • Universe217
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.368
170
Wohl wieder ein Thread für mich alleine. :o:ugly:

Some nice Hammer Of Doom Festival News coming today or tomorrow...

Ich tippe/hoffe ja auf Saint Vitus mit Reagers. :)
Wenns denn um den Headliner geht. So viel Auswahl hat man im klassischen Doom bei der Festivalgröße nicht.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Vor allem Bands die auch paar Leute ziehen:confused:
The Skull und Cauchemar gefallen schon mal, die anderen 2 kenn ich nicht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.368
170
Vor allem Bands die auch paar Leute ziehen:confused:
The Skull und Cauchemar gefallen schon mal, die anderen 2 kenn ich nicht.

Solitude Aeturnus vielleicht noch, Freitags was "Angesagtes" wie Blues Pills, Kadavar, Orchid die letzten Jahre. Allerdings fallen mir da auch nicht mehr allzuviele ein :D Vielleicht noch Graveyard, Uncle Acid... oder so.
Oder ne Witchfinder-General-Reunion. :o:ugly:

Witch Mountain find ich ziemlich fein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Solitude Aeturnus vielleicht noch, Freitags was "Angesagtes" wie Blues Pills, Kadavar, Orchid die letzten Jahre. Allerdings fallen mir da auch nicht mehr allzuviele ein :D Vielleicht noch Graveyard, Uncle Acid... oder so.
Oder ne Witchfinder-General-Reunion. :o:ugly:

Witch Mountain find ich ziemlich fein. :)

Ja aber sowas geht glaub auch nur wenn aus dem Bereich gerade eh was auf Tour ist:confused: Schwieriges Genre aber wird schon was werden. Solstice nehmen doch gerade glaub auch wieder was neues auf
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.368
170
+ Antimatter

Mal reingehört, hm, so richtig überzeugt mich das noch nicht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.368
170
Battleroar wären doch mal wieder was. Die Blood of Legends (läuft gerade) ist derart gut, da müsste doch ein Auftritt auf dem win oder anderen Weinsheimer-Festival drinsein. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.368
170
Kari Rueslatten macht ne Minitour mit Antimatter.
Die Dame möge doch bitte mit einem Tears Laid in Earth Set gebucht werden. :o:heart::D

EDIT: Und Oliver Weinsheimer hat Death Hymn auf facebook gepostet! Das wäre ein absoluter Traum :heart::heart::heart::heart::heart:
 
Zuletzt bearbeitet: