Hammer and Iron 2 Festival 21.01.2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.561
60.400
130
25
Thüringen
Jetzt hab ich ein Problem :uff:

Ich habe vergessen, dass ich für den 16.01 eine Karte für das We Will Rock You Musical in Erfurt habe :(
Scheiße, hätte ich gern gesehen, aber da ist eindeutig das HAI wichtiger.
Dann muss ich wohl meine Mutter zum Musical schicken :p
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Jetzt hab ich ein Problem :uff:

Ich habe vergessen, dass ich für den 16.01 eine Karte für das We Will Rock You Musical in Erfurt habe :(
Scheiße, hätte ich gern gesehen, aber da ist eindeutig das HAI wichtiger.
Dann muss ich wohl meine Mutter zum Musical schicken :p
Hast du wenigstens schon ein Geburtstags-... wasauchimmer-Geschenk für sie. :o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.433
130
O-Ton OW

Wir warten noch bis Mitte November, aber gehen eigentlich von einer Verschiebung aus
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.433
130
Hallo Freunde,

viele von euch haben ja schon gefragt und ihr werdet es bestimmt auch schon ahnen: Wir müssen das zweite HAMMER AND IRON Festival aufgrund der aktuellen Corona Situation leider verschieben. Das neue Datum ist der 15. Januar 2022.
Alle bereits bestätigten Bands bleiben und es wird dahingehend keine Änderungen geben. Die Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

Wir haben uns überlegt keine halben Sachen zu machen, und verschieben deswegen genau um ein Jahr. Damit sind wir hoffentlich auf der sicheren Seite!

Wir bedanken uns für euer Verständnis!

130547437_10224203426854702_3385540132186651657_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.433
130
Hallo Freunde,

ich möchte euch gerne ein Update zum zweiten Hammer And Iron Festival Festival geben. Das Turock öffnet in zwei Wochen wieder seine Pforten gemäß der 3G Regel und es dürfen 500 Leute ohne Maske und Abstandsregeln wieder zu normalen Shows rein. Das bedeutet natürlich auch, dass STAND JETZT auch das HAI II wie geplant möglich wäre. Ob ich allerdings mit JAG PANZER eine US Band realisieren kann, weiss ich jetzt noch nicht und warte noch bis November, falls das nicht möglich ist werde ich einen coolen Headliner aus dem EU Raum buchen. Ich bitte daher in dem Fall noch um etwas Geduld. Weitere Bands bin ich gerade noch am abchecken. Ich bin aber sehr optimistisch, dass das Festival generell stattfinden kann und ich kann es ehrlich gesagt auch kaum noch abwarten. Wir haben noch ca. 140 Ticket übrig, den Link seht ihr unten. Ich möchte mich auf jeden Fall für die unglaubliche Unterstützung im Laufe der letzten 1,5 Jahre bedanken und bitte drückt die Daumen, damit wir im Januar wieder den Metal zelebrieren können in einem der coolsten Clubs in ganz Europa! Wenn sich die Lage verändert werde ich euch natürlich wieder updaten.

DEAF FOREVER, KEEP IT TRUE Festival, Endless Skies Booking, Gabriel Management and KK Entertainment UG presents:

HAMMER AND IRON II Festival

Jag Panzer (USA)
(Exclusive Old School Set)
Metal Inquisitor (GER)
Ironsword (POR)
Iron Kobra (GER)
Nightfyre (GER)

plus more

15. January 2022

turock - disco, live-club and lounge Essen
www.facebook.com/hammerandironfestival
Die Tickets fürs HAMMER AND IRON 2022 sind bei Nuclear Blast unter folgendem Link erhältlich:
https://www.nuclearblast.de/.../hammer-and-iron-festival...

HAI FIVE

Oli

242385899_1048815742524797_577772500949026539_n.jpg