Naja, den Nachfestivaleffekt sollte man sich heutzutage bei der Konkurrenz auf dem Markt nicht entgehen lassen.Die lassen auch nichts anbrennen, kann man bestimmt gleich wieder Karten mitnehmen!
Ja passt schon. Irgendwas wird er schon präsentieren, braucht ja auch einen Anreiz. MC bräuchte sicher noch zumindest nen 2. Fixpunkt zwischen denen sie noch paar Termine machen könntenNaja, den Nachfestivaleffekt sollte man sich heutzutage bei der Konkurrenz auf dem Markt nicht entgehen lassen.
Die Leute kaufen halt doch bissl impulsiver und ein volles Jahr im Voraus hat man ja nun wirklich fast nie was geplant.
Ich warte erstmal die Bands ab. Wobei er die eine oder andere wohl schon fix haben dürfte. MC wären z.B. ein passender Kandidat. Dream Tröll sind wohl zu doof, um gebucht zu werden...
MC starten jetzt durch, jedenfalls erzählte mir Rapha sowas, bekomme es nur nicht mehr zusammen, war halt schon später, als ich ihn beim HoD traf.Ja passt schon. Irgendwas wird er schon präsentieren, braucht ja auch einen Anreiz. MC bräuchte sicher noch zumindest nen 2. Fixpunkt zwischen denen sie noch paar Termine machen könnten
Dream Tröll werden doch noch nen neuen Sänger brauchen, oder haben sie schon einen?
MC starten jetzt durch, jedenfalls erzählte mir Rapha sowas, bekomme es nur nicht mehr zusammen, war halt schon später, als ich ihn beim HoD traf.
Da sieht man mal wieder, wie unmodern Du bist und die aktuellen Codes der Szene nicht kennst. MC steht natürlich für Music Cassette.Naja, ob Metal Church auf ihre alten Tage wirklich nochmal so richtig durchstarten werden?
Magic Circle, eine gar hervorragende Band.Ich warte auch das Line Up ab. Ich hoffe der Vorverkauf fängt erst nach dem ersten Festival an und mit ersten Bestätigungen.
Wer ist jetzt MC? Mötley Crüe wohl eher nicht
Gefällt!Magic Circle, eine gar hervorragende Band.
Die letzte Scheibe is aba nuch so jut.Magic Circle, eine gar hervorragende Band.
Ihre komischen Kolösser haben wohl Ihr Hürn verstopft!Die letzte Scheibe is aba nuch so jut.
Niemals!Ihre komischen Kolösser haben wohl Ihr Hürn verstopft!
Die richtigen MC hast du auf CDIch warte auch das Line Up ab. Ich hoffe der Vorverkauf fängt erst nach dem ersten Festival an und mit ersten Bestätigungen.
Wer ist jetzt MC? Mötley Crüe wohl eher nicht
Ach Mega Colossos, an die hab ich gar nicht gedacht.Die richtigen MC hast du auf CD