JuhuSo jetzt kann ich ja auch schreiben, dass ich, so es stattfindet, Karten hab.Und GĂ€stebetten bestimmt auch, falls wer nirgends unterkommt.
So jetzt kann ich ja auch schreiben, dass ich, so es stattfindet, Karten hab.Und GĂ€stebetten bestimmt auch, falls wer nirgends unterkommt.
Ich kann ihn verstehen. Ich will gar nicht wissen, wie viel Energie ihn das KIT-Rising gekostet hat. Und Ende Januar - na ja, vor dem aktuellen Hintergrund ja sowieso mehr als optimistisch.Wird auf den 21.01.2023 verschoben![]()
Ja stimmt schon. Das ist einfach nur Stressig.Ich kann ihn verstehen. Ich will gar nicht wissen, wie viel Energie ihn das KIT-Rising gekostet hat. Und Ende Januar - na ja, vor dem aktuellen Hintergrund ja sowieso mehr als optimistisch.
*seufz* Geht alles wieder von vorne los - schade.Hab jetzt versucht, unser Zimmer auf den 21./22.01.2023 ĂŒber Ănderung der Reisedaten umzubuchen - geht nicht, weil angeblich nicht verfĂŒgbar. Habe jetzt eine Mail hingeschickt und bin gespannt, was kommt.
vlt noch nicht buchbar fĂŒr 2023*seufz* Geht alles wieder von vorne los - schade.Hab jetzt versucht, unser Zimmer auf den 21./22.01.2023 ĂŒber Ănderung der Reisedaten umzubuchen - geht nicht, weil angeblich nicht verfĂŒgbar. Habe jetzt eine Mail hingeschickt und bin gespannt, was kommt.
Kann ich gut mit leben.Attic machen Coheadliner zwischen Titan Force und Jag Panzer.