JuhuSo jetzt kann ich ja auch schreiben, dass ich, so es stattfindet, Karten hab. Und GĂ€stebetten bestimmt auch, falls wer nirgends unterkommt.
So jetzt kann ich ja auch schreiben, dass ich, so es stattfindet, Karten hab. Und GĂ€stebetten bestimmt auch, falls wer nirgends unterkommt.
Ich kann ihn verstehen. Ich will gar nicht wissen, wie viel Energie ihn das KIT-Rising gekostet hat. Und Ende Januar - na ja, vor dem aktuellen Hintergrund ja sowieso mehr als optimistisch.Wird auf den 21.01.2023 verschoben
Ja stimmt schon. Das ist einfach nur Stressig.Ich kann ihn verstehen. Ich will gar nicht wissen, wie viel Energie ihn das KIT-Rising gekostet hat. Und Ende Januar - na ja, vor dem aktuellen Hintergrund ja sowieso mehr als optimistisch.
*seufz* Geht alles wieder von vorne los - schade. Hab jetzt versucht, unser Zimmer auf den 21./22.01.2023 ĂŒber Ănderung der Reisedaten umzubuchen - geht nicht, weil angeblich nicht verfĂŒgbar. Habe jetzt eine Mail hingeschickt und bin gespannt, was kommt.
vlt noch nicht buchbar fĂŒr 2023*seufz* Geht alles wieder von vorne los - schade. Hab jetzt versucht, unser Zimmer auf den 21./22.01.2023 ĂŒber Ănderung der Reisedaten umzubuchen - geht nicht, weil angeblich nicht verfĂŒgbar. Habe jetzt eine Mail hingeschickt und bin gespannt, was kommt.
Kann ich gut mit leben.Attic machen Coheadliner zwischen Titan Force und Jag Panzer.