Hamburgtreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. naja.. ich sollte nur dicht und müde nicht hierher fahrn, was ich allerdings müsste um rechtzeitig zum spiel am sonntag wieder hier zu sein...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ black: wir kommen morgen abend auf jeden Fall in den Hb....sollte ich etwas angeschlagen sein: ich hab hier heute Party *gg*


Schtümmt, man kann auch fein mit der Bahn fahren, ich hab noch nie n Auto gehabt und find Zug gar net mal soo übel....kann man trinken, lesen, essen, rauchen....ist doch fein.

Raidri, überlegs Dir mal, das wird schon irgendwie gehen!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
joorr ersma re!
komm grad aus hannover und bin durch hamburg gefahren, hehe!
toller tunnel! kein stau!

so und ich würde ja gerne kommen, so ende februar anfang märz.... also banshee aufjedengfallreservierung!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@villemann: von Hannover aus brauchst zu mir nicht durch den Elbtunnel und auch nicht über die Elbbrücken, ich wohne im Osten Hamburgs, das ist dann die Autobahn Richtung Berlin.

Wahrscheinlich ist das erste Märzwochenende doch am besten (mein Geburtstag).
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, alle kommen erst mal zu mir und dann ziehen wir los auf den Kiez, durch die Kneipen, in den Headbanger und wenn ihr dann noch fit seid, könnt ihr euch auf dem Fischmarkt die Ohren abfrieren.. :D

Die 8 Leute, die nicht aus Hamburg sind, übernachten in meiner "Hütte". Alles klar?