Hamburgtreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Black: jepp, ich arbeite da....NOCH! Bin die letzte von der alten Crew...muß erstmal gucken, wie `s weitergeht...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
@Undomiel: daher werde ich erstmal zum Reopening erscheinen am Samstag.....mal die Lage checken, ich will mal sehen, ob ich Dich erwische, wenns nich zu voll ist, dann können wir ja mal ne Runde plaudern!

@Banshee: fand, da war zu wenig Resonanz für Februar und, dass Treffen mit dem Thunderstruck zu verbinden find ich ne Superidee!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ black: ich werd mal gucken, ob ichs SA schaffe...Silvester war chaotisch genug, ich hab mir das Treiben nur mitm fetten Grinsen angesehen...

WEnn ich da bin, sprech ich Dich an, ich weiss wer Du bist :D

Jau...ein Treffen zusammen in Verbindung mit Thunderstruck wäre SEHR fein....ist aber 10 € Eintritt! (WOW, ich hab die EURO Taste gefunden!!!)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun mach ich doch noch mal den Versuch, einen Termin für Februar hinzukriegen, im März passt es mir nicht nämlich so gut, weil ich dann Unmengen Überstunden auf der Arbeit machen muß, da bin ich dann am Wochenende zu müde :D

Bitte melde doch mal jeder, welcher Termin ihm im Februar passt bzw. wann er nicht kann.

Zur Erinnerung: angemeldet haben sich TTP, Demon, Suwarin, Aragorn, villemann, Novalis, S_dzha_Raidri, Tabasco
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ black...NEIHEN! Nur 2 von uns wissen, wer Du bist und die eine ist leider leider nicht mehr im Team *schanüff*

Ich komme auf jeden Fall, wir gehen vorher zu "Rockstar" ins Kino und dann.....:D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
I meld mi au oinmol!

2te Februarhälfte wär super! Anfang März kann ich wahrscheinlich nicht, wenn ich wieder nach Österreich fahren sollte!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
erste februarhälfte is bei mir auch schlecht, bin zu sehr mit aragorns umzug beschäftigt...

und scheiße, die letzten beiden WE im feb. sehn bei mir schlecht aus... dann müsste ich am sonntag morgen zu früh aufstehn, und da bin ich gegen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Raidri, man steht am Sonntag net früh auf, man macht DURCH! Wozu ist denn der Fischmarkt gleich vor der haustür...:D

Tststs, immer diese Jünglinge, Schwachmaten allesamt ;)