Hamburgtreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
nich, dass das hier in Vergessenheit gerät, nur weil Banshee grad im Urlaub ist....

Im Februar gabs ja scheinbar keinen Termin also vielleicht März?

2.+ 3.03.02
oder
9.+ 10.03.02
oder
16.+ 17.03.02
oder
23.+ 24.03.02
oder
30. +31.03.02 ????
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
also 2. und 3. ist gaaanz übel, da muss ich zu ner Rockparty nach Kassel....und am ersten Freitag (also AUCH der 2., März, denk ich mal, scheisse,,,,) ist Thunderstruck in der Fabrik....die neue Metal Party von Big Eddy...(weischt, der RiesenKerl, der immer im HB abhängt)...soll ich mal mit Otti vom HB was klarmachen? Wäre doch ne nette Location....

Oder wie hattste das gedacht???
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
jau, BigEddy kenn ich und zur Thunderstruck-Party will ich auch! Hatte die Termine aber vorher reingesetzt.....nunja, is ja nicht so einfach, jedenfalls für die Nichthamburger aber wenn die weiterhin interesse haben, müssen se sich eben mal auf einen Termin einigen. Dann wäre ne feine HB-Party natürlich klasse aber die Herrschaften schweigen sich ja aus, wanns mal passt .... naja, jetzt erstmal den Jahrewechsel rumbringen....

Am 5. Januar is ja erstmal Reopening, hui bin ich gespannt.....arbeitest Du da Undomiel?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
kann mich nur dem Novalis anschließn, weiß auch nicht wann welche klausuren, spiele etc anliegen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Reanimieren? Hilfeee!!! :D :D :D

Vielleicht sollte ich ganz autoritär `ne Termin bestimmen und ihr sagt dann nur noch : ja, Mama, wenn du meinst , Mama, machen wir sofort, Mama! Sagt meine Clique in Wacken auch immer, wenn ich die Diskussion abbreche und autoritär werde...