Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
lass man Emperor alleine ins Triptychon...
black und ich machen Fotos von euch allen am, unter und auf den Tresen aller Kiezkneipen, beim Anbaggern der Damen auf der Reeperbahn, beim in die Elbe kotzen, schwankend auf der Hafenfähre, beim Bananenwefen auf dem Fischmarkt....und natürlich im Headbangers Ballroom.! Vielleicht ist ja sogar Holger da...

dann stellen wir die Bilder ins Netz und Emperor wird grün vor Neid!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*breitgrinsentu*

Lasst man, am Freitag mach ICH die Pics, da hats sone schöne Digicam, das geht ratzfatz.

*jetztmussichnurmeinenMännenüberredenmirdasDingsbumszuleihen*

Und dann KOMMEN die ins Netz....auf die HB-Page und ÜBERALL HIN, hähähä....

Bin immer noch am baggern beim HB-Meister wegen billig Bier...oder jedenfalls ne Buddel Saurer..oder den Schädel-Tequila...*grab*

Am letzten März-Weekend ist übrigens AUCH wieder ein WOA-Meeting: täterätätä: das erste Wacken-Warm-Up!!!

*froi*

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja das kann ich! *handvormundhalt*

*losprust*

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAH!!!!!!