Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die Hafenrundfahrt mit "he lücht" für die Touristen ist ja ziemlich teuer. Und da ich an den schmalen Geldbeutel der meisten Teilnehmer gedacht habe, bin ich auf die Idee gekomme, wir machen eine Fahrt auf der Elbe (da sehen wir auch genug vom Hafen) mit `ner Hafenfähre. Wir haben eh ein Gruppenticket, da sind die Hafenfähren mit drin, brauchen also nichts extra zahlen. Black und ich können ja das "Lügengeschichten erzählen" übernehmen... und ihr könnt nach der langen Freitagnacht den Kopf auslüften und in die Elbe kotzen. :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mmmh, machen wir mal `nen Voranschlag:

Fahrtkosten: müsst ihr selber ausrechnen
Fahrtkosten U-Bahn/Bus/Schiff in HH: max. 5 Euro

Essen: meine Gäste haben Essen am Freitagabend und Frühstück am Sa/So frei :D, Essen in der Taverna Romana gibt es schon ab ca. 5 €, dann wohl sicher noch ein paar Kleinigkeiten zwischendurch wie Pizza, Hamburger und Fischbrötchen...

Saufen:??? das hängt von euch ab, aber wie schon gesagt, haben wir die billigen Kneipen ausgesucht und nicht die Läden, wo die Touristen ausgenommen werden :D

Souvenirs: Ihr wollt euch sicher das eine oder andere Andenken vom Kiez oder Fischmarkt mitbringen... Piratentuch? Totenkopfflagge? :D

So, nun sollte sich das jeder selber ausrechnen können, oder habe ich noch was vergessen?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, ich bin ja froh, dass ich überhaupt noch mit einer ganz ansehnlichen Haarmähne prunken kann, wenigstens noch kein weißes Haar! :D

Aber, wie schon gesagt, Bier kaufe ich nicht ein! Mir reicht die Schlepperei schon so, da ich kein Auto habe, muss ich alle Einkäufe mit dem Hackenporsche machen. Und da quietschen und knirschen die Bandscheiben... :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
also bier sollte nicht so das problem sein... oder? ich denke jeder nimmt sein regional gerträng mit und dann könn mer sammeln und tauschen, sozusagen bier-börse :) is das nich ne gute idee??

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nö, ich bin am Samstag net da...leider ist da schon seit Monaten ne party in Kassel geplant.

Aber Freitag halt....das wird schon luschtig...:D

Um den Beginn nochmal aufzudröseln: WANN sollte es bei banshee losgehen?? Sorry, ich hab keine Lust, die letzen 48 Seiten durchzublättern...:))