Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin,

ich bin für Freitag schon loslegen, die die Sa. erst wollen, können ja dann zu uns stoßen. Als Kiezkneipe schlag ich dann noch Clochard/Lehmitz vor, da sind die Getränke günstig und die Lala größtententeils auch gut hörbar.

@Banshee: Wo in HH wohnst du denn, so dass man sich da dann treffen kann und noch ein paar Bierchen/Vodka etc. picheln kann, bevor wir losziehen.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
na das kann ja heiter werden, haufenweise Touries halb- oder ganzbesoffen und das mitten in Hamburg *args* vielleicht gleich mal bei der Morgenpost Bescheid sagen *g* gibt bestimmt ne Titelseite *g* und besser als Schlammchatchen wirds wohl auch *fg*