Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also mir isses relativ egal, da ich Freitag auch noch ne fete am Start hätte! Ich richte mich da ganz nach Suwarin, TTP und Fenriz!

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@Banshee
When shall we three meet again?... Naja lassen wir das!

@ demon
Mir wäre Freitag erheblich lieber! Irgendwie lohnt sich dann die Fahrt mehr, da ich / wir doch in letzter Zeit nur für einen Abend sehr weit gefahren sind! Mal TTP und Suwarin abwarten! Aber wahrscheinlich nimmst du meinen Beitrag eh nicht wahr :D !

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
AUWEIA, Thunderstruck hätte ich ja fast vergessen....stimmt, der Eintritt ist happig...aber Eddie hat da ja auch ne menge aufgefahren...wenn ich an den geplanten Special Guest denke...*daumendrück*

Na, dann steht der Freitag ja fest...:D

wie ging das noch weiter mit den Hexen??

"in thunder, lightning or in rain, when the hurly burly´s done, when the battle´s lost and won"

Hört sich irgendwie nach "the day after wacken " an......:D :D, tsts, was der olle Shaky alles wusste...

ähm...ok, also @ Aragorn: KEIN Kaffekaltsch, das wird in meinem Falle eher ein Absinth-Klatsch!

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Undomiel: Aber Shaky sacht weiter auch "That will be ´ere the set of sun!"
Und the day after Wacken geht doch eh immer noch bis spät :D

Ich muss mal gucken, wie es im März mit Kohle bei mir aussieht und ob ich mir den Freitag dann noch leisten kann :-/