Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jaja, Kinners, bin ja schon da, muß auch mal arbeiten :D und im Büro haben sie uns das Internet gesperrt.
Aber jetzt zur Sache:
Termin: erstes Märzwochende also 2. bis 3.3., der Freitag könnten wir noch dazunehmen, wenn Interesse besteht. Allerdings befürchte ich, dass ihr nach einer Nacht hier durch die Szene toben, pleite seit...
Angemeldet hatten sich bis jetzt: TTP, Demon, Suwarin, Aragorn, villemann, Novalis, Tabasco, Feyhach und Fenriz666.
10 Schlafplätze habe ich angeboten, wenn noch mehr mitmachen wollen, müssen sie an ShizzoKrause wenden.
Ich habe keine Lust für so `nen Haufen Leute zu kochen (sonst steh ich ja nur in der Küche), also kein Grünkohl!
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ihr kriegt wohl den Hals nicht voll, was?

Programm: schreibt doch mal eure Wünsche hier rein!
Headbanger, alle Absturzkneipen auf dem Kiez, Fischmarkt...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm, kommt jetzt drauf an, wie lange wir da sind.
Ich würd sagen Freitags Kneipen (mehr als 2 schaffen wir eh nicht, ausser es gibt Gyrosbrot und Paderborner ;) ) und Samstags HB und anschliessend Fischmarkt - ne Runde mit Bananen bewerden lassen... :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Juppp....mal sehen, was dann im HB fürn Programm läuft

Ich werds dann rasch bekannt geben, weil wir es eher wissen, als der Webmaster...(also der vom HB, gell??)

BLÖÖÖderweise bin ich an dem Weekend zwar nicht in der CIty...halt, doch, am Freitag bin ich ja da..also EINE Nacht könnten hier 2 pennen...Dann muß ich leider zu ner anderen Party nach Kassel....:D