Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
@Undomiel: wenigstens erspart er uns da aber den "Lichtdesigner" und die "Gogoschlampen" :D ...is zudem Gründonnerstag...also ausser jeglicher Gefahr....

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Gründonnerstag? Das ist doch Ende März! Fällt das Anfang März nun aus oder was? Egal, Mucke ist sowieso nicht mein Fall.

@villemann: das ist doch Party, als Hamburger muss man sich eben das Motto: "singing in the Rain" zu eigen machen!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
leider werde ich nun doch nicht am forum-treff teilnehmen können :(

meine OP ist am 6.3. und da ich schon ein paar tage vorher schön brav antibiotiker schlucken muß, bleib ich wohl doch besser daheim :(

bitte trinkt mal ein oder zwei bierchen für mich mit ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hmm... dann laß uns mal ein bierchen im ruhrpott genießen..lüdenscheid is ja nich allzu weit von hagen wech ^^

die sache mit der OP is mir momentan leider wichtiger als der treff... :\

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ banshee...nöö...immer noch nicht....Jan soll jetzt am FR im Logo *prust* beim Thunderstruck auflegen....also kA, wer jetzt SA auflegt...

*eintüdelkramistdashier*

Ich arbeite eh Samstag , mal Ottilie fragen....und Montag steht es auf jeden Fall fest, da ist Meeting....
Arne wird NICHT da sein, soviel steht schon mal fest...

Solange Stevie es nicht macht (Nju Meddl, börks)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ne, Arne is ja auf Tour...und Jan kann ja mal ne Doppelschicht fahren, der soll sich mal nich so anstellen :D hauptsache wir haben von jedem etwas dabei, is ja fast jede Metalrichtung dabei....vielleicht mal Wunschkonzert *lol*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Qblack und Udomiel: ihr kriegt immer die Termine durcheinander, legt doch mal `nen Kalender neben dem PC :D
Gründonnerstag (der nächste Termin des Thunderstruck) ist der 28. März! Wir reden aber doch vom 2. März!
So, und nun erzählt noch mal, was Sache ist!

Jan macht bestimmt gerne ein Wunschkonzert für mich, wir sind doch so alte Freunde! ;)

Zuletzt bearbeitet: