Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ne Blume mit Spirale... *weglach* wie gemein... da kommt so ne unwissende Biene, fliegt das Blümchen an und zack... wird sie zurückgefedert und fliegt in ein Spinnennetz, wird von der Spinne gefressen, worauf alle Bienen aussterben, sie bestäuben keine Blumen mehr ... daraufhin sterben die Bumen... darufhin sterben die Spinnen, weil sie keine Netze mehr bauen können und keine Bienen mehr fressen... dann ist ja alles TOT!

WAAAAAAAAAHHHHH!! *völligverrücktwerdundimBüroherumhüpf*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Udomiel: die Sektenexpertin, war das die Caberta?
Die hat nämlich schon wieder so`n Quark abgelassen: hast du heute den Artikel im Abendblatt gelesen "Fauler Zauber im Museum"? Geht um die Hexenausstellung im Museum für Völkerkunde.
Früher hat sie sich ja nur mit den Scientolegy-Leuten angelegt, aber nun hat sie wohl die Paranoia gekriegt und wittert überall Satanisten.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
@ShizzoKrause: wohnt das Mädl denn zentral? dann könnte man aufteilen und bei Banshee wäre mehr Platz! Hab in der Taverna Romana übrigends einen Tisch bestellt, der Typi fragte nach, ob es ein Firmenessen wäre...ich hab da son bissl rumgedruckst, fragte er: Klassentreffen? ich: ja *lach*

stay black

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ banhsee: ja, klar war die das.....

Lach, hast Du heute morgen die beiden Kanonenschläge im hafen gehört??

Wir haben heftige Hochwasser-Warnung, der arme Otti steht wohl schon mit Gummistiefeln im Headbangers und schüppt Wasser....

Naja, wenn es bis in 2 Wochen wieder abgelaufen ist, kommen wir ja rein....*hilfe*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jo, hab die Knaller gehört! Ich hoffe bis zum Wochenende ist der Laden wieder trocken :D Sonst machen wir `ne Beachparty (wie untrue!). obwohl es wäre ja witzig am Freitag die Blackmetal Bands im Wasser! Mal ganz was Neues! :D :D :D
War ja auch ein heftiges Gewitter heute ganz früh um halb vier, bin sogar wach geworden davon!

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wie?? Gewitter?? Wir wohnen doch in der selben Ecke, aber ich hab nix gehört!!!

Also eben auf der Heimfahrt stand das Wasser ziemlich hoch...kA, ob es bis zum HB hochschwappt....vorletzte Woche war es nur im Keller und einen Meter hoch die TReppe....

hihi, wir können den "Zugeroasten" ja mal das kleine Schild von der GROSSEN FLut zeigen, das da am EIngang hängt----

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mit etwas Glück haben wir ja richtig schlechtes Wetter (kommt zu der Jahreszeit öfter vor :D ), dann machen wir `ne Hafenrundfahrt!
Erinnert mich an die Deathmetalband aus der Leibziger Ecke: mit denen hatte ich auch `ne Hafenrundfahrt gemacht im offenen Boot... Gestartet sind wir bei Sonnenschein, aber dann kam ein Sturm und es hat geschüttet wie aus Eimern :D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Villeman, wir REDEN doch von der Party!! :D

Nunja, vielleicht net so richtig mehr...

Aber egal, sind ja nur noch 2einhalb Wochen.....
*daumendrückfürbetterweather*

WAAAAAAH, banshee (sorry, muss ich noch erwähnen), rate mal, wo die Thunderstruck, die komische, JETZT stattfinden soll!!!

IM LOGO!!!!

*schmeisswech* :D :D :D :D