Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Argh, da stand was von wegen , der HB sei der Haupttreffpunkt der Satanisten-Szene in HAMBURG!!! Ich WAR vieleicht sauer...

Nunja, da wird gegenan gegangen, ist ja klar...

Schidde, jetzt hab ich gestern vor Wut ganz vergessen, den Ottili zu fragen, wer denn jetzt am 1. und 2 März auflegt...so sorry....

Meeting ist am 18. Februar, DANN steht der Plan definitv fest!!!

Aber ich krieg das eher raus...*neeeeeeeerv*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
lach.....also der Cheffe sieht das locker, aber ich finde es halt mords geschäftsschädigend..

Achwas, solange da keine Bibelwerfer vor dem laden auftauchen oder RTL/SAT1-Teams mit Kameras ists eh egal...

Ich hab mich trotzdem geärgert....

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Ich kann dich gut verstehen!! Ich werde bei mir in der Schule auch oftmals als Satanist bezeichnet und das hat sich nicht wirklich gut auf meine Noten ausgewirkt, weil einige Lehrer spitz bekommen haben, was die Jüngeren über einen "komischen langhaarigen" erzählt haben, Tja, leider gibts da nur einen von...
Gut, daß ich aus dem Laden bald raus bin... :(

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Udomiel: hast du den Artikel aufbewahrt? Bild online hat kein Archiv (wen wundert`s, denken sich wahrscheinlich, was kümmert mich mein Gesülze von gestern).

Wahrscheinlich haben sie nur auf dei Homepage geguckt und bei der Startseite ihre Schlüsse gezogen. :eek: Fand schon immer, das passt nicht, seiht aus, als wenn im HB nur Blackmetal laufen würde.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nee, ich KAUF den Mist ja nicht, lag in der Redaktion bei uns rum...

Jau, das haben wir auch schon gesagt, dass unser Webmaster mal die Startseite ändern müsste....

Ausserdem hätten wir gerne mal die "Sektenkennerin" eingeladen, aber die ist und ist nicht aufzutreiben...warum wohl...:D